Käfer Höherlegen ?!

Diskutiere Käfer Höherlegen ?! im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Tja, mein nächstes Projekt soll ein 68 Käfer sein, der soll allerdings wesentlich höher gelegt werden......aber wie? vieleicht kann mir ja jemand...
S

Schweden-Käfer

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tja, mein nächstes Projekt soll ein 68 Käfer sein, der soll allerdings wesentlich höher gelegt werden......aber wie?
vieleicht kann mir ja jemand helfen diesen Traum zu erfuellen?
Schweden-Käfer
 
C

CaptBalu

Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Mit Höherlegen bist du beim Käfer gut bedient, du brauchst nämlich soweit ich weiß bloß das Fahrwerk eines VW 181 also eines Kübelwagen zu verbauen ich glaube in der VW Wob hatte ich das mal gelesen, das geht ohne Probleme.
 
raz

raz

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
97855 Triefenstein-Lengfurt
Käfer mit Kübelachsen

Hallo,

ich fahre derzeit (arbeits-)täglich auf meinem Weg zur Arbeit an zwei höhergelegten Käfern vorbei. Du kannst Fotos der beiden unter folgenden Adressen anschauen:

'70er Kübel mit Käferhäuschen bei www.kaeferumbauten-exoten.de
'84 er mit Kübelachsen bei www.kaeferumbauten-exoten.de

Ein guter Freund von mir hat auch mal so einen Käfer mit Kübelachsen gebaut, und ich bin ab und zu damit gefahren. Es macht richtig Spaß! Auch gröberes Gelände ist dank der großen Bodenfreiheit und der guten Traktion kein Problem.

Noch eine Nummer härter ist
Clemens' Ratte mit ihren Riesen-Reifen und ohne Dach und Windschutzscheibe.

Wäre schön, wenn Du über die Fortschritte Deines Projekts berichten würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Käfer Höherlegen ?!

Käfer Höherlegen ?! - Ähnliche Themen

Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Clk 55 amg: Hallo an Alle ! Ich beabsichtige mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Ich habe lange gesucht und bin fündig geworden. Ein CLK 55 AMG, Bj. 2005...
HILFE: Motorkontrollleuchte leuchtet (Motor klingt merkwürdig): Hallo zusammen, der Titel des Threads sagt das Wesentliche bereits aus: Seit ich gestern die Autobahn verlassen habe leuchtete die...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...

Sucheingaben

käfer höherlegen

,

vw käfer höherlegen

,

vw käfer höher legen

,
kübelwagen höherlegen
, käfer mit kübelachsen, käfer höherlegen forum, Mexiko Käfer extrem höher legen, vw käfer 1300 höherlegen, vw käfer extrem höherlegen, beetle höher gelegt, Fahrwerk höher machen beim käfer, vw kübelachse, Käfer kübelachsen, käfer geländefahrwerk, käfer höherlegen mit tüv, käfer höher legen, käfer höhergelegt, kübelachse in käfer einbauen, höherlegung vw käfer, windschutzscheibenrahmen am kübel choppen, vw kaefer hoeher legen, beetle höherlegen, vw 181 höherlegung, höhergelegt vw 181, vw new beetle höher legen
Oben