Käfer für Winter ein motten

Diskutiere Käfer für Winter ein motten im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle, bin war ein Focus fahrer, aber habe vor kuren einen Käfert Cabrio gekauft 1303. Ich wüsste jetst gerne wie ich ihn aufbocken soll...
F

FOFOTDCI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, bin war ein Focus fahrer, aber habe vor kuren einen Käfert Cabrio gekauft 1303. Ich wüsste jetst gerne wie ich ihn aufbocken soll. Hinten hat er 2 Stangen (bei den hinterrädern). Dort habe ich 2 dreibeine aufgestellt. Vorne hat er sowas leider nicht. Da habe ich 2 reifen unter das Fahrgestell geschoben Auf denen er liegt. Was muss ich machen damit er richtig aufgebockt wird?
MFG
Nico

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
auf der bodengruppe an den wagenheber aufnahmen. oder eben hinten am achsträger und vorne an der starrachse bzw auch an den querlenkern.

Thema:

Käfer für Winter ein motten

Käfer für Winter ein motten - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
West//´s Silberpfeil >>> Umbau-Thread: Nachdem ich mich jetzt mehr als ne Stunde durch diesen Thread gelesen habe, hab ich mich mal angemeldet um mein Cabrio vorzustellen :) Ford...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
welches Gewindefahrwerk für Golf3 GTI Edition?: Hallo, ich fahre einen Golf 3 GTI-Edition Bj. 5/94 Meine 6 1/2 x15 Speedline Felgen fahre ich als Winterreifen mit Michelin WinterSport 210...

Sucheingaben

vw käfer überwintern

,

vw käfer aufbocken

,

käfer aufbocken

,
vw käfer im winter aufbocken
, käfer 1303 aufbocken , vw 1303 wie aufbocken, beetle aufbocken, vw käfer hinten aufbocken, wie überwintere ich einen Vw käfer richtig, vw käfer aufbocken vorne, richtiges aufbocken beim vw käfer, aufbocken vw käfer , käfer richtig aufbocken, vw-kaefer fachgerecht aufbocken, vw kaefer aufbocken, vw käfer aufbocken winter, wie motten überwintern, käfer über winter aufbocken, www.vw käfer bj 95 erfarung.de, vw käfer überwintern#miuv=0, sollte ein alter vw-kaefer aufgebockt werden, käfer im winter aufbocken, vw käfer richtig aufbocken, überwinterung von vw käfer, vw käferrichtig überwintern
Oben