Käfer Cabrio Mieten??

Diskutiere Käfer Cabrio Mieten?? im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ein befreundetes Päärchen heiraten im Juli und ich und mein Freund sind Trauzeugen. Da es sich bei dem Päärchen um Käfer-Fans handelt...
D

DieMone

Threadstarter
Hallo! Ein befreundetes Päärchen heiraten im Juli und ich und mein Freund sind Trauzeugen. Da es sich bei dem Päärchen um Käfer-Fans handelt wollten wir ihnen gern als Brautwagen ein Käfer Cabrio mieten!!! ( sie fahren einen normalen Käfer).
Weiß jemand wo man in der Nähe von Darmstadt / Frankfurt a.M. ein Cabrio mieten kann???????

A

aquanaut

Hallo!

Leider hab' ich noch keinen Tip für Dich, falls es noch aktuell ist.
Hast Du sonst eine Antwort / einen Hinweis bekommen? Ich hab' nämlich das gleiche Anliegen...!

Gruß

A

aquanaut

Vielen herzlichen Dank - !!

Gruß

Thema:

Käfer Cabrio Mieten??

Sucheingaben

vw käfer mieten frankfurt

,

vw käfer cabrio mieten frankfurt

,

vw käfer mieten karlsruhe

,
käfer verleih
, beetle cabrio mieten frankfurt, käfer cabrio mieten, vw käfer mieten darmstadt, käfer mieten frankfurt, neues käfer cabrio mieten in hannover, käfer vermietung, Cabrio käfer mieten frankfurt, käfer cabriolet mieten in frankfurt, vw-käfer vermietung frankfurt, käfer beetle cabrio mieten, vw käfer cabrio mieten, wer vermietet vw-käfer in aachen, käfermieten frankfurt, vw käfer verleih, käfer cabrio mieten darmstadt, kaefer mieten, beetle mieten darmstadt, käfer cabrio leihen frankfurt, beetle mieten, Vw Kaefer Cabrio Mieten, Käfer vermietung karlsruhe

Käfer Cabrio Mieten?? - Ähnliche Themen

• Käfer für 3 Tage

Käfer für 3 Tage: Hallo, wer hat im Großraum München einen (alten) Käfer und ist bereit, den Ende Juni für 3 Tage zu verleihen? Hintergrund ist die Hochzeit...
  • Käfer Umbau

Käfer Umbau: Hallöchen an alle , Ich bin neu hier und hoffe das nicht schon mal jemand so ein Thema eröffnet hatte ^^. So und zwar geht es darum ich möchte...
  • Gift Grüner Käfer Not Verkauf

Gift Grüner Käfer Not Verkauf: Moin Ich biete hier einen meiner Käfer an , es ist nen ehmalieger Silverbug baujahr 1981 ist ein Not verkauf wegen platz mangel lass also macht...
  • Käfer Cabrio - Verdeck erneuern

Käfer Cabrio - Verdeck erneuern: Hallo, werde demnächst das Verdeck meines Käfer Cabrio, Bj. 1963 erneuern. Habe das Verdeck und die Polstermatte heute bestellt. Eigentlich wollte...
  • Aus "normalem" Käfer mach Cabrio

Aus "normalem" Käfer mach Cabrio: Hallo zusammen, ich habe einen 69 Käfer der noch komplett überholt werden muß. Dabei kammir die Idee aus dem "einfachen" Käfer ein Cabrio zu...