Kadett E 1.6 Kombi hilfe

Diskutiere Kadett E 1.6 Kombi hilfe im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Kadett nach ca 10 min die Motorelekrtonik Lampe aufleuchtet und das Auto von diesem Zeitpunkt...
J

joondoo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Kadett nach ca 10 min die Motorelekrtonik Lampe aufleuchtet und das Auto von diesem Zeitpunkt ein Eigenleben entwickelt. Nimmt kein Gas an, läuft hochturig etc.

Des weiteren springt das Auto auch nicht wieder an, wenn es warm gefahren wurde. Ich muss dann ca. 20-30 Minuten warten dann springt er wieder an als ob nichts wäre, aber die Motorelekrtonik Lampe leuchtet dann nach wenigen Minuten wieder auf und der Spaß fängt von vorne an.

Am schlimmsten gestaltet sich im Moment das Tanken, da ich dafür viel Zeit mitbringen muss :)

Im kalten Zustand läuft das Auto bestens und der Verbrauch ist sehr niedrig.

Ich war diesbezüglich bis jetzt nicht in der Werkstatt, da ich das Auto vor einem Jahr für 700€ gekauft habe und bisher mindestens. 500€ rein gesteckt habe und ich da nicht mehr so viel rein stecken möchte.

Ich persönlich tippe mal auf die Lamdersonde, da ich schon einiges ausgetauscht habe und gehört habe, das diese erst aufgewärmt wird bevor sie arbeitet, aber ich habe da kein Plan von und wende mich deshalb an euch.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Mfg
 
Thema:

Kadett E 1.6 Kombi hilfe

Kadett E 1.6 Kombi hilfe - Ähnliche Themen

Kadett -E-CC "Spinnt": Hallöchen an alle Boardies, mein Auto spinnt =) und wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte. Also mein Kadett Beauty 1,6 i...
bravo 1.6 16v ruckelt und einspritzlampe leuchtet: hallo, ich bin neu hier im forum, da es sich um das auto meiner freundin handelt. ich konnte zu dem thema auch einiges im forum finden. da die...
Fehlzündung am 3ten Zylinder: Hallo Zusammen, ich wende mich mal vertrauensvoll an euch und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Meine Freundin hat sich einen Astra 1.6 mit...

Sucheingaben

opel kadett kontrolleuchten armaturenbrett

,

kadett e 1.6 springt nicht an wenn heiss

Oben