Kadett E 1.6 Kombi hilfe

Diskutiere Kadett E 1.6 Kombi hilfe im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Kadett nach ca 10 min die Motorelekrtonik Lampe aufleuchtet und das Auto von diesem Zeitpunkt...
J

joondoo

Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Kadett nach ca 10 min die Motorelekrtonik Lampe aufleuchtet und das Auto von diesem Zeitpunkt ein Eigenleben entwickelt. Nimmt kein Gas an, läuft hochturig etc.

Des weiteren springt das Auto auch nicht wieder an, wenn es warm gefahren wurde. Ich muss dann ca. 20-30 Minuten warten dann springt er wieder an als ob nichts wäre, aber die Motorelekrtonik Lampe leuchtet dann nach wenigen Minuten wieder auf und der Spaß fängt von vorne an.

Am schlimmsten gestaltet sich im Moment das Tanken, da ich dafür viel Zeit mitbringen muss :)

Im kalten Zustand läuft das Auto bestens und der Verbrauch ist sehr niedrig.

Ich war diesbezüglich bis jetzt nicht in der Werkstatt, da ich das Auto vor einem Jahr für 700€ gekauft habe und bisher mindestens. 500€ rein gesteckt habe und ich da nicht mehr so viel rein stecken möchte.

Ich persönlich tippe mal auf die Lamdersonde, da ich schon einiges ausgetauscht habe und gehört habe, das diese erst aufgewärmt wird bevor sie arbeitet, aber ich habe da kein Plan von und wende mich deshalb an euch.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Mfg

Thema:

Kadett E 1.6 Kombi hilfe

Kadett E 1.6 Kombi hilfe - Ähnliche Themen

• Lautsprecherverkabelung im Kofferraum des Opel Kadett Kombi

Lautsprecherverkabelung im Kofferraum des Opel Kadett Kombi: Hallo! Mein Problem ist, dass ich die Lautsprecherverkabelung in meinen Kadett Kombi nicht finde. Ich sehe zwar die Verbindung vom...
  • Amaturenbrett im Kadett E Kombi

Amaturenbrett im Kadett E Kombi: Moin moin!! Ich habe mir jetzt grade einen Kadett E Kombi zugelegt. Was kann von der Breite her vorne als Armaturenbrett eingebaut werden? Passt...
  • Kadett E Kombi stottert beim schalten

Kadett E Kombi stottert beim schalten: Hallo Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben was das sein könnte. Also Problem ist dieses:Solange der Motor noch kalt ist,ist alles normal...
  • Kadett E 16V Luftfilterkasten

Kadett E 16V Luftfilterkasten: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem originalen Luftfilterkasten vom Kadett E 16V. Bitte alles anbieten. Danke euch