Kabelverlegung zu Verstärker

Diskutiere Kabelverlegung zu Verstärker im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Habe mir vor kurzem einen Audi A3 1.9 TDI Bj. 2001 gekauft. Wollte jetzt meine Anlage von meinem alten Auto in das Neue umbauen...
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem einen Audi A3 1.9 TDI Bj. 2001 gekauft. Wollte jetzt meine Anlage von meinem alten Auto in das Neue umbauen. Leider ist das bei den neuen Autos nicht mehr so einfach.
Darum, weiß jemand von euch, wie ich mit dem + Kabel von der Batterie in den Fahrgastraum komme ohne etwas zu "zerstören" und wie ich die Verkleidungen herunterbekomme ohne diese kaputt zu machen.

Schon mal danke für eure Hilfe
Jim
 
A

adi

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi,
bei mir hab ich eine öffnung in der nähe des bremskraftverstärker die mit einem dichtungsgummi abgedichtet ist und von einem anderen kabel verwendet wird. :) da einfach das +kabel mit viel geduld durchführen. die verkleidung beim motorhaubenentriegler ist mit einem oder zwei schrauben montiert. vorher aber die abdeckung der einstiegsleisten vorsichtig demontieren (nur gesteckt). ( das Massekabel kannst im kofferaum unter der linken seitenverkleidung am orig. Massepunkt dazuhängen)
mehr war bei mir nicht notwendig ausser viel geduld. :D einbauzeit ca.60min hatte aber den vorteil das mir ein freund geholfen hatt und er schon von seinem A3 wusste wie das am besten funkt.
hoffe das dir das weiterhilft und wünsche dir viel spass dabei
;)
 
Thema:

Kabelverlegung zu Verstärker

Kabelverlegung zu Verstärker - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
civic eg4 Drehzahl sägt im Leerlauf permanent zwischen 800-1600 Umdrehungen: Bin am ende, bitte um Hilfe! Honda Civic EG4 VEi BJ.1993, 187000gelaufen, Schlüssel: 7100 482 . Motorcode D15Z1. Drehzahl sägt permanent...
Wasser/Öl im Endschalldämpfer: Hallo, und zwar hatte ich meinen 306er BJ 94 (1.6l) vor reichlich einer Woche in der Werkstatt, weil meine Lichtmaschine defekt war. Wurde eine...
Wo nur dieses Kabel anschliessen?: Hi! Hab fogendes Problem: Hab mir ein neues Radio gekauft. Mein altes aslo ausgebaut iso, stecker, antenne angeschlossen.. nur: Ich habe einen...
Oben