Kabelverlegung Peugeot 106 , 45ps,1c

Diskutiere Kabelverlegung Peugeot 106 , 45ps,1c im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Juten Tag ;). Möchte so schnell wie möglich meine bassbox anschliessen , nur allerdings habe ich da so meine probleme. Unzwar WO gibt es nen...

iChchris

Threadstarter
Juten Tag ;).

Möchte so schnell wie möglich meine bassbox anschliessen , nur allerdings habe ich da so meine probleme.

Unzwar WO gibt es nen Loch oder sonstiges im Motorraum um am einfachsten in inneren des wagens zu gelangen? oder muss ich da nen extra loch bohren? wenn ja dann wo?.

Wo kann ich am besten das kabel entlang legen?.

Habe einen
Peugeot 106
Phase 1
45ps
1.0 L
1C

wär um eine relativ schnelle antwort ziemlich dankbar, am besten noch mit nen Bild!.

MfG

106-sagt-alles

Wer im Forum suchet, der findet ;)

106-Long-Beach schrieb:
Der 106 hat keinen Kabelkanal!Die zwei Kabel legst du am besten wegen Störgeräuschen auf der Beifahrerseite unter dem Tepich lang!Musst für das Stromkabel ein Loch in die Spritzwand bohren!

[quote ="onkel howdy"]
...einfach da n loch reinschneiden und hinterher mit silikon abdichten. am idealsten mit einer pg verschraubung.

ansonsten hat der long beach recht. einen "kanal" wie beim golf gibts net. sprich du ziehst die türdichtunge unten ab. dann kannste die klammern die den teppich halten nach oben raushebeln. dann den teppich abziehen und schön drunter die kabel verlegen. links das strom kabel und rechts das chinchkabel.[/quote]

nächstes mal suuuuuch :D

orange 106

der eine ist besser als der andere hier unterem bremskraftverstärker ist eingang da braucht man net irgendwas aufschneiden und abdichten

peugeot_xxx

hy leute!! ich habe die kabel an der linken seite verlegt!! danach wäre es am besten wenn du durch ein loch im fussraum, raus in den radlauf fährst!! zwischen karosserie und kunststoffabdeckung,im radlauf, pass das stromkabel genau durch! wenn du durch den radlauf durch bist, hast du ungefähr 5 möglichkeiten um in den motorraum zu kommen!!! un das kabel bleibt trocken und scheuert auch nirgends!!!!

mfg peugeot_XXX

Thema:

Kabelverlegung Peugeot 106 , 45ps,1c

Kabelverlegung Peugeot 106 , 45ps,1c - Ähnliche Themen

Tutorial: Einbau einer Zentralverriegelung: Moin ich habe mir mal gedacht das ich ein Tutorial zum Thema "Einbau einer Zentralverigelung" aufmache da ich gerade selbst dabei war. Also würde...

Sucheingaben

kabelverlegeplan peugeot 106 xt

,

peugeot 106 kabelkanäle

,

peugeot 106 long beach beifahrerfußraum kabel

,
bassbox kabel im 106 verlegen
, kabel verlegen peugeot 106 gti, peugeot 106 lautsprecherkabel verlegung, kabelkanal fahrerseite 106, peugeot 106 xs kabel verlegen
Oben