Kabelverlegung im Tigra

Diskutiere Kabelverlegung im Tigra im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo erszmal ich habe mir einen Opel Tigra zugelegt und stehe nun vor der aufgabe meine Anlage einzubauen . Hat jemand tipps zur kabelverlegung ...
L

leon_user

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erszmal
ich habe mir einen Opel Tigra zugelegt und stehe nun vor der aufgabe meine Anlage einzubauen .
Hat jemand tipps zur kabelverlegung ?
Danke im vorraus
 
Thema:

Kabelverlegung im Tigra

Kabelverlegung im Tigra - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Oben