Kabelverlegung im A3 ?!

Diskutiere Kabelverlegung im A3 ?! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute Habe mir ein Autoradio mit Rückfahrkamera, DVB-T Receiver etc. geholt ... nun meine Frage wie bzw. wo verlege ich z.B das Kabel für...
Polizei

Polizei

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
51
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute

Habe mir ein Autoradio mit Rückfahrkamera, DVB-T Receiver etc. geholt ... nun meine Frage wie bzw. wo verlege ich z.B das Kabel für die Antenne die extern angebracht werden muss?! Und die Rückfahrkamera wie bekomm ich die hinten an die Stosstange ... sehe bei dem 8P irgendwie null Möglichkeiten ohne irgendwas zu beschädigen ?! Weiss jmd Rat?!
 
C

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Meinst du, wie du hinten vom Innenraum "raus" kannst, oder wo du die Kabel vom Radio zum Heck am Besten verlegst?
Also es gibt, wenn du die Hecksstoßstange abmachst auf der linken und rechten Seite so Entüftungsklappen, die von Gummilappen abgedeckt werden. Da kannste dein Kabel rauslegen z.B. (das Bild zeigt die Gegend).
Und wg der Kamera...da muss man doch in er Mitte von der Stoßstange n Loch bohren und das Teil dirn versenken - täusch ich mich?
 

Anhänge

Polizei

Polizei

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
51
Ort
Frankfurt am Main
täuschst dich nicht stimmt schon ... habe aber irgendwie vor es anders zumachen ohne ein Loch zu bohren oder slt.

naja wegen der antenne ... antenne an die Stosstange ist schlecht ... habe jetzt eher an Dach gedacht vielleicht irgendwie durch die heckklappe ?!


ich bin am überlegen ob es möglich währe die Dvb-T Antenne an die vorhandene Heckscheibenheizungsantenne zu binden !? Irgendjemand Erfahrung damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadowman

Shadowman

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
228
warum nich einfach ausser heckscheibe raus. also von innen.
 
a3_haiza

a3_haiza

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
7
Ort
Kassel
müsste ja normal auch funktionieren wenn du die irgendowo in der nähe der hutablage befestigst oder?
 
Shadowman

Shadowman

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
228
zumal außen ist eine kamera auch den witterungsbedinungen ausgesetzt. ob die dafür ausgelegt ist???
 
Thema:

Kabelverlegung im A3 ?!

Kabelverlegung im A3 ?! - Ähnliche Themen

  • Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.

    Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
  • Kabelverlegung !!!!

    Kabelverlegung !!!!: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen,wie ich am besten ohne viel zu demontieren mein Radio und meine Bassboxe im Kofferraum verbinde? Ich finde...
  • Kabelverlegung von Vorne nach Hinten - welche Möglichkeiten gibt es?

    Kabelverlegung von Vorne nach Hinten - welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo! Mein Problem ist, dass es bei mir langsam ganz schön eng wird! Von Vorne laufen nach Hinten schon 6 Kabel. Das Powerkabel auf der linken...
  • Ich bräuchte kurz hilfe wegen Kabelverlegen!

    Ich bräuchte kurz hilfe wegen Kabelverlegen!: Hey leute kann mir schnell einer sagen wo ich ein stromkabel für ne hifianlage im fiesta BJ. 2000 legen kann???danke
  • Ähnliche Themen
  • Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.

    Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
  • Kabelverlegung !!!!

    Kabelverlegung !!!!: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen,wie ich am besten ohne viel zu demontieren mein Radio und meine Bassboxe im Kofferraum verbinde? Ich finde...
  • Kabelverlegung von Vorne nach Hinten - welche Möglichkeiten gibt es?

    Kabelverlegung von Vorne nach Hinten - welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo! Mein Problem ist, dass es bei mir langsam ganz schön eng wird! Von Vorne laufen nach Hinten schon 6 Kabel. Das Powerkabel auf der linken...
  • Ich bräuchte kurz hilfe wegen Kabelverlegen!

    Ich bräuchte kurz hilfe wegen Kabelverlegen!: Hey leute kann mir schnell einer sagen wo ich ein stromkabel für ne hifianlage im fiesta BJ. 2000 legen kann???danke
  • Sucheingaben

    audi a3 sportback Kabel verlegen in Heckklappe

    ,

    a3 kabel kofferraumklappe durch gummi

    ,

    audi a3 heckstoßstange abbauen

    ,
    audi a3 heck kabel
    , audi a3 strom für rückfahrkamera, DVB-t Antenne für die Stossstange, audi a3 8p kabel heckklappe, audi a3 8p stoßstange hinten abbauen, audi a3 8p stromkabel verlegen, radio boxenkabel audi a3, a3 sportback kabel in die heckklappe, rückfahrkamera heckklappe kabel verlegen opel signum, audi a3 8p kabel Beschreibung autoradio, kabelverlegung hecklappe neuer a3, audi a3 8p heckklappe dauerstrom, a3 sportback heckschürze demontieren, stossstange hinten vom a3 8p lösen, audi a3 hintere stoßstange abbauen, audi A3 8P Antennenverstärker Heckklappe, audi A3 8P Heckklappe Kabelstrang, wo lang verlege ich das Kabel von der Rückfahrkamera a3 Sportback, Audi A3 Loch dachantenne bohren, audi a3 sportback stoßstange hinten abbauen, audi a3 8p stoßstange hinten ausbauen, stoßstange abbauen mondeo mk3
    Top