Kabelverlegung für Frontsystem

Diskutiere Kabelverlegung für Frontsystem im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich habe in meinen Punto 188 Bj 2005 vorn neue Laustprecher eingebaut, die Frequenzweiche habe ich unter dem Armaturenbrett angebracht -...
M

musto-skiff

Threadstarter
Hallo!
Ich habe in meinen Punto 188 Bj 2005 vorn neue Laustprecher eingebaut, die Frequenzweiche habe ich unter dem Armaturenbrett angebracht - nun brächte ich eine gute Lösung um mit dem Kabel zum Lautsprecher in die Tür zu kommen. Klar könnte ich einfach das Kabel "lose" sprich ohne Manschette rüber legen, aber bildet sich dadurch nicht eine Möglichkeit für einen Wassereintritt, da ja der Türgummi gequetscht wird usw.? wie habt ihr das mit der Kabelverlegung in diesem Bereich geregelt? Bin über alle Vorschläge dankbar :-). Danke schon mal im vorraus.

puntostyling

puntostyling

musto-skiff schrieb:
Hallo!
Ich habe in meinen Punto 188 Bj 2005 vorn neue Laustprecher eingebaut, die Frequenzweiche habe ich unter dem Armaturenbrett angebracht - nun brächte ich eine gute Lösung um mit dem Kabel zum Lautsprecher in die Tür zu kommen. Klar könnte ich einfach das Kabel "lose" sprich ohne Manschette rüber legen, aber bildet sich dadurch nicht eine Möglichkeit für einen Wassereintritt, da ja der Türgummi gequetscht wird usw.? wie habt ihr das mit der Kabelverlegung in diesem Bereich geregelt? Bin über alle Vorschläge dankbar :-). Danke schon mal im vorraus.
ich kann ich die seite puntotreffen.de nur empfehlen, was sowas angeht...wirklich wunderbar beschrieben dort alles....

was jetzt nicht heißen soll das das forum hier nicht die gewünschten infos enthält g*

ps.: was hast du dir für boxen eingebaut???? dürfen ja auch nicht so die hammer tiefe haben, sonst bekommst mit der karosserie in der tür doch probleme oder???

gruß

M

musto-skiff

Threadstarter
ja die Einabutiefe ist so ein Problem .... hab mir erstmal mit mfd Platten mehr Luft zur Scheibe usw geschafft. Aber so die optimale Lösung ist es noch nicht.... bin noch am überlegen wie ich besser machen kann. Aber fürs erste ist der Sound ganz ordentlich :-). Vorne hab ich mir Ground Zero Uranium GZUC 165C reingebaut und hinten Ground Zero Uranium GZUC 130C. Soundmäßig echt sehr zu empfehlen!
Wenn ich dann mal eine optimale Lösung für alles gefunden habe schreib ichs mal ins Forum

Thema:

Kabelverlegung für Frontsystem

Kabelverlegung für Frontsystem - Ähnliche Themen

• Kabelverlegen für ne Anlage

Kabelverlegen für ne Anlage: hi wollt nachfragen ob jemand ein paar tipps kennt wie man am besten beim audi die kabel verlegt? greets
  • Kabelverlegen für die Endstufe

Kabelverlegen für die Endstufe: Hy Leute Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Octavia Kombi 1,8 20V Turbo Bj.: 99 und wollte nun meine Endstufe einbauen. Jetzt meine Frage...
  • Kabelverlegung E46 Limo für Hifi-Anlage

Kabelverlegung E46 Limo für Hifi-Anlage: Hi Leute! Ich brauche dringend Tips zur Verlegung der Kabel. Wie bekomme ich am besten das Powerkabel in den Innenraum, das Chinchkabel durch...
  • Kabelverlegung für Hutablage

Kabelverlegung für Hutablage: also erstmal hallo an alle die hier im forum angemeldet sind, besonders an die admins und moderatoren (schleim schleim :D ) wie mien thema...