kabelverlegung corsa b

Diskutiere kabelverlegung corsa b im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo wollte mal wissen wie ihr die kabel verlegt habt im corsa b (von der batterie bis zum kofferaum und dem radio bis zum kofferaum und wo masse...

abahacufj

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
46
Ort
66571
hallo wollte mal wissen wie ihr die kabel verlegt habt im corsa b (von der batterie bis zum kofferaum und dem radio bis zum kofferaum und wo masse hergeholt ,endstufe hingesetzt usw. !!!) bitte für corsa b thx schonmal ?( :baby: ?( ?(
 

FunkyBoy

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
1
Hab das gleiche Problem

Hi Leute,

ich hab das leiche Problem bei meinem Corsa C. ?(
Wo bekomme ich das Pluskabel in den Motorraum eingeführt,
ohne dass ich irgend wo Löcher bohren muss? Kann mir jemand weiter helfen?
Danke schon mal im vorraus!

Gruß Funky ?
 

Tristan-One

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
60
Ort
Wiesbaden
abahacufj schrieb:
hallo wollte mal wissen wie ihr die kabel verlegt habt im corsa b (von der batterie bis zum kofferaum und dem radio bis zum kofferaum und wo masse hergeholt ,endstufe hingesetzt usw. !!!) bitte für corsa b thx schonmal ?( :baby: ?( ?(


Also Stromkabel hab ich Links ( Fahrerseite ) verlegt... neben dem Sitz ist so ne Plastikzeile.. , die kannste mit Trox abschrauben, dann das Kabel nach hinten verlegt, wieder festgeschraubt... Dann die Rückbank nach vorn geklappt, das Kabel nach hinten durchgezogen und fertig...

Das gleiche mit den chinch auf der Beifahrerseite... Plastik ab, Kabelverlegen, Plastik wieder drann schrauben, rückbank vor, kabel durchziehen.... das wars... und man sieht nix von den Kabeln... wichtig ist Chinch und Strom gedrennt verlegen..... Masse musste dir suchen... es gibt links bei der bremsleuchte ne vorrichtung für masse.. ec musst nur suchen...
Wie und wo du die Stufe hinbaust, ist geschmackssache und ob du z.b noch nen bierkasten rein bekommen willst ( was ich will^^, also hab ich die an der Rückenlehne festgemacht.. )


mfg

Trisi

achja Rechtschreibefehler drüft ihr behalten bin im Zeitdruck dewegen ent drauf geachtet^^
 
Thema:

kabelverlegung corsa b

kabelverlegung corsa b - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Kd-g 312 in Corsa baujahr 96 über zündung?: Hallo Freunde, Ich habe nun 2 Stunden gesucht, aber irgendwie hab ich nicht gefunden was ich suche, darum habe ich mal gepostet. Habe einen...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Oben