Kabelverlegen

Diskutiere Kabelverlegen im Renault Trafic Forum im Bereich Renault; Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
  • Kabelverlegen Beitrag #1
J

JenBie

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig
wo sich im Motorraum die Durchführung befindet.
 
  • Kabelverlegen Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.406
Punkte Reaktionen
636
Ort
Am grossen Wasser
Kabelbaum geht an der Fahrerseite Nähe der Bremse und an der Beifahrerseite rein. Da musst du schauen was günstiger für dich ist
 
Thema:

Kabelverlegen

Kabelverlegen - Ähnliche Themen

Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
Oben