Kabelverlegen

Diskutiere Kabelverlegen im Renault Trafic Forum im Bereich Renault; Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
  • Kabelverlegen Beitrag #1
J

JenBie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig
wo sich im Motorraum die Durchführung befindet.

• Kabelverlegen Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
636
Kabelbaum geht an der Fahrerseite Nähe der Bremse und an der Beifahrerseite rein. Da musst du schauen was günstiger für dich ist

Thema:

Kabelverlegen

Kabelverlegen - Ähnliche Themen

Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
Oben