Kabelverlegen für die Endstufe

Diskutiere Kabelverlegen für die Endstufe im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hy Leute Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Octavia Kombi 1,8 20V Turbo Bj.: 99 und wollte nun meine Endstufe einbauen. Jetzt meine Frage...
T

thunderbird82

Threadstarter
Hy Leute
Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Octavia Kombi 1,8 20V Turbo Bj.: 99 und wollte nun meine Endstufe einbauen. Jetzt meine Frage, wie bzw. wo habt ihr denn bei euch das Stromkabel von der Batterie nach hinten verlegt. Vielmehr wo seid ihr denn durch die Spritzwand in den Motorraum gegangen?
Freu mich schon auf eure Hife und Ideen. ;)

LG
thunderbird

Octavia 1u

Octavia 1u

Also:
Kabel geht über den Dichtgummie für den Kabelbaum in den Innenraum(linke Seite)
da sin so Nippel dran für zusätzliche Kabel, einfach einen abschneiden
dann muss die untere Abdeckung im Fussraum raus, sin 2 Torx und zusätzlich angeclipst(is bei meinem so)
dann: Motorhaube offen, brauchst gutes licht von oben, legst dich in fussraum und schaust nach der durchführung
müsstest da nen lichtschimmer sehn (wegen abgeschnittenem nippel)
am besten von innen nen langen schraubendreher vorsichtig durchfummeln, kabel drankleben und dann reinschieben, brauchst den dreher als führung wegen den dämm-matten.
das stromkabel dann am besten links in der leiste lang, auch das remote-kabel
audio legste rechts inb der leiste lang, kabel für linke tür (falls vorgesehen) im amaturenbrett lang
hoffe das hilft bdir erstma, ansonsten icq
wär jez sonst zu umständlich
Viel Erfolg! ;)

Thema:

Kabelverlegen für die Endstufe

Sucheingaben

skoda octavia stromkabel verlegen

,

skoda octavia endstufe einbauen

,

skoda octavia 1 anlage einbauen

,
skoda octavia verstärker einbauen
, skoda octavia pluskabel verlegen, Kabel für endstufe und subwoofer Skoda Octavia 2 verlegen, skoda octavia kabel verlegen, skoda octavia 1u plus kabel, stromkabel verlegen für den verstärker skoda octavia 2, octavia endstufe kofferaum stromkabel, octavia 1z kabel verlegen, stromkabel verlegen für endstufe bei skoda octavia , skoda octavia 1u kabel verlegen, skoda octavia 1u stromkabel verlegen, skoda octavia anlage einbauen, skoda octavia kombi Endstufe einbauen, skoda octavia 2 verlegung stromkabel verstärker, skoda octavia 2 powerkabel, Wie verlege ich das das Dauer pluskabel für Endstufe im Skoda octavia, skodo oktavia 1 verstärker einbauen, octavia 1u anlage kabel , skoda octavia Kabel in Innenraum verlegen, skoda octavia 1u Anlage einbauen remote, skoda octavia 2003 endstufe kabel verlegen, octavia 1z strom batterie verstärker

Kabelverlegen für die Endstufe - Ähnliche Themen

• Kabelverlegen für ne Anlage

Kabelverlegen für ne Anlage: hi wollt nachfragen ob jemand ein paar tipps kennt wie man am besten beim audi die kabel verlegt? greets
  • Kabelverlegung E46 Limo für Hifi-Anlage

Kabelverlegung E46 Limo für Hifi-Anlage: Hi Leute! Ich brauche dringend Tips zur Verlegung der Kabel. Wie bekomme ich am besten das Powerkabel in den Innenraum, das Chinchkabel durch...
  • Kabelverlegung für Hutablage

Kabelverlegung für Hutablage: also erstmal hallo an alle die hier im forum angemeldet sind, besonders an die admins und moderatoren (schleim schleim :D ) wie mien thema...
  • >>probs beim kabelverlegen für die front LS<<

>>probs beim kabelverlegen für die front LS<<: hey leute :) bin nu ein stückchen weiter bezüglich meiner anlage, hab ejedoch probs bei den front ls in der seitentür meines 1.2sx punto...
  • Kabelverlegung für Endstufe bei Golf5

Kabelverlegung für Endstufe bei Golf5: Hi Leute! ICH HÄTTE EINE FRAGE UND ZWAR WILL ICH BEI MEINEM Golf5 EINE ENDSTUFE UND EIN BASS KISTE ANSCHLIESSEN; NUR SAS PROBLEM IST ICH WEISS...