Kabelstrang Nebelscheinwerfer

Diskutiere Kabelstrang Nebelscheinwerfer im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, hat jemand von euch ne Ahnung wieviel der Kabelstrang kostet? Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass er so um die 40€ teuer ist. Teilenummer...
S

SierraMadre

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat jemand von euch ne Ahnung wieviel der Kabelstrang kostet? Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass er so um die 40€ teuer ist.
Teilenummer: 77 00 282 669

Gruß Sierra

Intrues

Intrues

Punkte Reaktionen
0
wie siehts eigentlich mit deiner ZV aus, funzt da alles , die die du damals für 170 euro bestellt hast .

mfg Int...

A

Athlonfreak

Punkte Reaktionen
0
ja ca. 40€, bau ihn dir selber. hab ich auch gemacht und ist alles dicht und funktioniert. musst nur alles gut abdichten mit zb. silikon.

Thema:

Kabelstrang Nebelscheinwerfer

Kabelstrang Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben