!!!Kabelschaltplan für den Fiat Brava!!!

Diskutiere !!!Kabelschaltplan für den Fiat Brava!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, :D Ich hätte da ein großes Anliegen: Ich bekomm jetzt eine echt geniale Alarmanlage mit Blinkeransteuerung, Fensterhebermodul...
  • !!!Kabelschaltplan für den Fiat Brava!!! Beitrag #1
wolfc@brava

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, :D

Ich hätte da ein großes Anliegen:

Ich bekomm jetzt eine echt geniale Alarmanlage mit Blinkeransteuerung, Fensterhebermodul, Fernstartknopf,...und allem drumherum! Das einzige was mir zum Einbau fehlt ist ein Kabelplan damit ich nicht jedes Kabel messen muss! Das wär mir sonst zu zeitintensiv und ich würd drauf schei***** diese einzubauen!

Kann mir irgendjemand so einen auftreiben? Ich hab schon bei einigen lokalen Fiat-Händlern gefragt, die rücken den allerdings nicht raus - eh klar - Betriebsgeheimnis!

Vielleicht hat ja irgendwer von euch ein Buch oder das ganze irgendwie digital und könnts mir mailen! Oder vielleicht weiß auch jemand woher ich den Plan bekommen kann!

thx4reply

[email protected]

• !!!Kabelschaltplan für den Fiat Brava!!! Beitrag #2
H

hubsi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Buch "Fiat Bravo/Brava - So wird's gemacht", das letzte Übrigbleibsel von meinem Bravo *schief*. Da ist ein Teil der Schaltpläne drin, aber leider auch nicht alle. Der Teil mit der originalen Alarmanlage ist jedenfalls drin... Nur wie ich dir das elektronisch schicken kann weiß ich auch nicht, könnt höchstens versuchen das zeug mit der Digicam abzufotografieren, sind aber einige seiten...

Grüße - Simon

Thema:

!!!Kabelschaltplan für den Fiat Brava!!!

!!!Kabelschaltplan für den Fiat Brava!!! - Ähnliche Themen

Lenkradnabe für Fiat Brava gesucht: Hey Leutz, Ich suche für meinen Brava ne Sportlenkradnabe! Hersteller, Tüv etc. alles egal, hauptsache ich bekomme nen Sportlenkrad rein! Ich...
Sportlenkradnabe für Fiat Brava gesucht: Hey Leutz, Ich suche für meinen Brava ne Sportlenkradnabe! Hersteller, Tüv etc. alles egal, hauptsache ich bekomme nen Sportlenkrad rein! Ich...
Sucheingaben

kabelschaltplan fiat bravo

Oben