Kabelsalat Radio Golf 3

Diskutiere Kabelsalat Radio Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft, nachdem unser letztes geklaut wurde. Hatte zwischenzeitlich wieder das original Alpha drin und...

lmhotep

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
1
Hallo
Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft, nachdem unser letztes geklaut wurde. Hatte zwischenzeitlich wieder das original Alpha drin und
wollte nun das neue einbauen.

Jetzt zu meinem Problem:

An meinem neuen Radio sind ca 12 Kabel in verschiedenen Farben, alle sind beschriftet, dass heisst, ich weiss, wofür welches ist.
Nur leider stimmen die Farben nicht mit den Kabeln im Auto überein.
Da leider auch das Golf 3 Handbuch beim Bruch mitgeklaut wurde, habe ich jetzt keine Ahnung, welche Kabel ich verbinden muss.

Brauche ich überhaupt nen Adapter oder reicht es, wenn ich die einzelnen Radiokabel in den Autoadapter einschiebe und befestige?

Ich habe eine Anlage mit Endstufe in der Hutablage, würde aber auch gerne die beiden original Frontboxen mitnutzen. Muss ich dabei was beachten oder reicht es einfach, ein bestimmtes Kabel mit dem Adapter zu verbinden?

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, welche Farbe diese KAbel haben:
Masse
Zündschloss-schalter (B+)
Speicher Backup
Stromantenne (für elektr. Antenne? nicht nötig oder?)
Lautsprecher vorne links (2 Kabel)
Lautsprecher vorne rechts (2 Kabel)

Sind also 7 Kabel die ich anschliessen muss

danke für eure Hilfe
 
Thema:

Kabelsalat Radio Golf 3

Kabelsalat Radio Golf 3 - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Golf 3 Cabrio Lautsprecher: Jo Moin, undzwar habe ich vor mir LS zu besorgen die in die von meinem Golf 3 Cabrio Bj. 95 rein kommen sollen. Ist es richtig das der Durchmesser...
Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten: Hallo, Biete hier mehrere Sachen an.... 1. Golf 4 Xenonscheinwerfer Alle Leuchtmittel vorhanden und Steuergeräte. Ein Scheinwerfer ist die alte...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...

Sucheingaben

vw golf 3 radio kabelfarben

,

vw golf 3 radiokabel farben

Oben