Kabelsalat Radio Golf 3

Diskutiere Kabelsalat Radio Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft, nachdem unser letztes geklaut wurde. Hatte zwischenzeitlich wieder das original Alpha drin und...
L

lmhotep

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
1
Hallo
Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft, nachdem unser letztes geklaut wurde. Hatte zwischenzeitlich wieder das original Alpha drin und
wollte nun das neue einbauen.

Jetzt zu meinem Problem:

An meinem neuen Radio sind ca 12 Kabel in verschiedenen Farben, alle sind beschriftet, dass heisst, ich weiss, wofür welches ist.
Nur leider stimmen die Farben nicht mit den Kabeln im Auto überein.
Da leider auch das Golf 3 Handbuch beim Bruch mitgeklaut wurde, habe ich jetzt keine Ahnung, welche Kabel ich verbinden muss.

Brauche ich überhaupt nen Adapter oder reicht es, wenn ich die einzelnen Radiokabel in den Autoadapter einschiebe und befestige?

Ich habe eine Anlage mit Endstufe in der Hutablage, würde aber auch gerne die beiden original Frontboxen mitnutzen. Muss ich dabei was beachten oder reicht es einfach, ein bestimmtes Kabel mit dem Adapter zu verbinden?

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, welche Farbe diese KAbel haben:
Masse
Zündschloss-schalter (B+)
Speicher Backup
Stromantenne (für elektr. Antenne? nicht nötig oder?)
Lautsprecher vorne links (2 Kabel)
Lautsprecher vorne rechts (2 Kabel)

Sind also 7 Kabel die ich anschliessen muss

danke für eure Hilfe
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Kuck mal hier nach. Car & Hifi Forum @ AutoExtem

Da steht die PIN-Belegung von Deinem ISO-Stecker.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Kabelsalat Radio Golf 3

Kabelsalat Radio Golf 3 - Ähnliche Themen

  • Kabelsalat im Radio Schacht

    Kabelsalat im Radio Schacht: Hallo alle mitteinander, Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir einen A4 -B5 Tdi BJ 96 gekauft.Leider hat mein Vorbesitzer das Radio vorher...
  • Kabelsalat

    Kabelsalat: Hey leute. ich bin neu hier und leg gleich mal los mit ner frage. Nächstes we möchte ich (sofern es das wetter mitmacht >_>) neue lautsprecher...
  • Kabelsalat?

    Kabelsalat?: Leider muss ich mit meiner Frage an die Experten ein wenig weiter ausholen: Im Februar 2008 bin ich nach dem Tanken mit angeklappten Spiegeln...
  • Airbaglampe + Kabelsalat

    Airbaglampe + Kabelsalat: hi, ich habe seit einiger zeit das problem, das nach etwa 20sec nachdem ich den motor gestartet habe, die airbaglampe aufleuchtet... das problem...
  • Ähnliche Themen
  • Kabelsalat im Radio Schacht

    Kabelsalat im Radio Schacht: Hallo alle mitteinander, Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir einen A4 -B5 Tdi BJ 96 gekauft.Leider hat mein Vorbesitzer das Radio vorher...
  • Kabelsalat

    Kabelsalat: Hey leute. ich bin neu hier und leg gleich mal los mit ner frage. Nächstes we möchte ich (sofern es das wetter mitmacht >_>) neue lautsprecher...
  • Kabelsalat?

    Kabelsalat?: Leider muss ich mit meiner Frage an die Experten ein wenig weiter ausholen: Im Februar 2008 bin ich nach dem Tanken mit angeklappten Spiegeln...
  • Airbaglampe + Kabelsalat

    Airbaglampe + Kabelsalat: hi, ich habe seit einiger zeit das problem, das nach etwa 20sec nachdem ich den motor gestartet habe, die airbaglampe aufleuchtet... das problem...
  • Sucheingaben

    vw golf 3 radio kabelfarben

    ,

    vw golf 3 radiokabel farben

    Top