kabelprobleme

Diskutiere kabelprobleme im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo leute habe ein problem mit meinem radio. blaupunkt calgary mp36 möchte mir lautsprecher hinten ins auto bauen(jetta 1986) habe aber null...

kein plan

Threadstarter
hallo leute
habe ein problem mit meinem radio.
blaupunkt calgary mp36
möchte mir lautsprecher hinten ins auto bauen(jetta 1986)
habe aber null ahnung .
zentralstecker vorhanden aber finde die kabel hinten nicht
kann mir jemand helfen???
danke!!!!kabel

Thema:

kabelprobleme

kabelprobleme - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Oben