kabelprobleme

Diskutiere kabelprobleme im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo leute habe ein problem mit meinem radio. blaupunkt calgary mp36 möchte mir lautsprecher hinten ins auto bauen(jetta 1986) habe aber null...

kein plan

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
1
hallo leute
habe ein problem mit meinem radio.
blaupunkt calgary mp36
möchte mir lautsprecher hinten ins auto bauen(jetta 1986)
habe aber null ahnung .
zentralstecker vorhanden aber finde die kabel hinten nicht
kann mir jemand helfen???
danke!!!!kabel
 
Thema:

kabelprobleme

kabelprobleme - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Oben