Kabelösen??

Diskutiere Kabelösen?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hiho, ich hab mal ne frage an die Gesammtheit. Hab 20mm² kabel und so schöne goldene Kabelösen und Stecker für die Stufe und Cap und bla...
jaybo

jaybo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hiho,

ich hab mal ne frage an die Gesammtheit.

Hab 20mm² kabel und so schöne goldene Kabelösen und Stecker für die Stufe und Cap und bla.....

mit welcher Zange oder wie bekomm ich die am besten am Kabel fixiert
(zusammengedrückt)???

mffg
jaybo

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
hi löten kannst du das hab ich auch ABER ist nicht die schöne variante aber es hält ;)

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das mit sonen Gasbunsenbrennergelötet, sone art campingkocher.
Das erste is nett so gut geworden aber die restlichen sehen aus wie leckt

jaybo

jaybo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab das nun mit nem ziemlich dicken Seitenschneider gemacht.
Geht eigentlich ganz gut....Und es sieht klasse aus

mfg
Danke für die Antworten

Thema:

Kabelösen??

Kabelösen?? - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Oben