Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?

Diskutiere Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich? im BMW i2 Forum im Bereich BMW i2; So wie es aussieht dauert es ja noch ein Momentle bis der i2 kommt, aber ich kann warten. Interessieren würde mich ob man bei dem Wagen dann auch...
G

Grifusume

Threadstarter
So wie es aussieht dauert es ja noch ein Momentle bis der i2 kommt, aber ich kann warten. Interessieren würde mich ob man bei dem Wagen dann auch das Ground Pad bzw. Car Pad nutzen können wird? Ist das ein generell nutzbares Zubehör von BMW oder kann man das nur mit ausgewählten Modellen verwenden?

E

EBoy

Hi,

aktuell ist mir das BMW GroundPad optional nur im 530e bekannt, deswegen denke ich wird das CarPad optional auch zukünftig in allen neuen e Modelle kommen...

VG,

Thema:

Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?

Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich? - Ähnliche Themen

• Induktiv-Laden bei Elektroauto von SEAT?

Induktiv-Laden bei Elektroauto von SEAT?: Wird beim Seat Elektroauto auch induktives Laden möglich sein? z.B. hat das BMW schon, wird es also bei SEAT auch geplant sein? vg danke
  • Kabelloses Armaturenbrett-Navi

Kabelloses Armaturenbrett-Navi: Hallo, ich suche ein Navigationsgerät das folgende Merkmale aufweist. Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt: - Navi-Halterung mittig auf...
  • Tesla Model S: kabelloses Laden - erstes Modul zur Vorbestellung freigegeben

Tesla Model S: kabelloses Laden - erstes Modul zur Vorbestellung freigegeben: Ein elektrisches Fahrzeug aufzuladen ist ziemlich einfach, denn es muss lediglich ein Stecker in den entsprechenden Steckplatz gesteckt werden...
  • Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor

Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor: Moderne Smartphones sind deutlich mehr als ein simples Mobiltelefon, bei der Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten im Auto gibt es aber sowohl...
  • Toyota: kabelloses Laden soll Elektroautos attraktiver machen

Toyota: kabelloses Laden soll Elektroautos attraktiver machen: Das Aufladen von Elektrofahrzeugen ist keine ganz einfache Sache. Abgesehen von der geringen Anzahl an Ladestationen haben die Besitzer der Autos...