Kabelkanal zum "Strom" verlegen???

Diskutiere Kabelkanal zum "Strom" verlegen??? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem... Da ich meinen Cinque (wieder mal) Hifi technisch aufrüsten möchte hab ich mir einen schönen...
rocka

rocka

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
704.. Stuttgart
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem...
Da ich meinen Cinque (wieder mal) Hifi technisch aufrüsten möchte hab ich mir einen schönen vertärker plus kabel rausgelassen.

Nun folgendes probelm:

ich weiß net wie ich dieses scheiß 20mm(hoch 2 :D ) Kabel von meiner Batterie in den Kofferaum legen soll!
Das größte Problem ist eigentlich das Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu legen, den Rest bekommt man schon irgendwie hin...

Bitte um schnelle Hilfe, da ich den verstärker möglichst bald anschliesen möchte.

Danke und Gruß
rocka
 
onkel.flo

onkel.flo

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
In der Spritzwand is unterhalb vom Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder ein Gummistopfen, dort ein Loch reinmachen und Kabel durchlegen, da kommst dann oberhalb der Pedale wieder raus...

Ciao FLO
 
B

brina683

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch erst mit zu kämpfen gehabt, weil ich nicht bei den Pedalen rauskommen wollte und unter den Amaturen sowieso schon soviel Gewühl ist. Hinter der Abdeckung für die Batterie kann man tief angesetzt (leicht schräg) bequem durchbohren und dann kommst du unter der Amatur Beifahrerseite wieder raus von wo sich alles supi durchs Auto legen läßt. Alles gut abdichten und dann sitzt auch die Sicherung des Plus-Kabels hinter der Motorabdeckung gut geschützt.
 
onkel.flo

onkel.flo

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Naja, irgendwo Löcher in´s Blech bohren is´ selten ein Hit.
Oberhalb der Pedale find´ ich eigentlich super, da kann man dann gleich unter den Teppich und gut is´...
 
S

Seicento.racing

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ist zwar nicht gerade die glanzvollste Lösung, aber ich bin bei meinem Seicento vom Motorraum durch die Öffnung über dem waschwassertank in den rechten Kotflügel gegangen. Von da aus durch die Gummihülle von der Tür in den Innenraum. da kommt man auf der Beifahrerseite unterhalb des Amaturenbrettes heraus. geht super :-)

MFG Andreas
 
Thema:

Kabelkanal zum "Strom" verlegen???

Kabelkanal zum "Strom" verlegen??? - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Strom kabel??? verlegen aba wie: car-HiFi Ich müsste das strom kabel von der batterie in den kofferaum legen, aber ich finde keinen weg Vom motorraum nach innen
Probleme mit der Stromversorgung!!!: Hallo ! Ich hab seid kurzem ein SEAT IBIZA 1.6 Bj 98 . Nun habe ich leider das Problem , wie ich am besten die Stromversorgung vom Motorraum (...
Freisprecheinrichtung; Kabel verlegen und anschließen ?: Kabel verlegen und anschließen ? welches Kabel wohin ? Hallo zusammen Ich möchte mir gerne eine Freisprecheinrichtung in meinen Polo 9N...
Soundanlagen-Einbau?: Tag zusammen! Habe über die Suche leider nix gefunden :( deswegen erfrag ich mal en bissl was über nen neuen Thread... Und zwar gehts um...

Sucheingaben

fiat cinquecento plusleitung verlegen

,

fiat cinquecento lautsprecherkabel verlegen

,

fiat seicento strom kabel verlegen

Oben