Kabelkanal zum "Strom" verlegen???

Diskutiere Kabelkanal zum "Strom" verlegen??? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem... Da ich meinen Cinque (wieder mal) Hifi technisch aufrüsten möchte hab ich mir einen schönen...
rocka

rocka

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem...
Da ich meinen Cinque (wieder mal) Hifi technisch aufrüsten möchte hab ich mir einen schönen vertärker plus kabel rausgelassen.

Nun folgendes probelm:

ich weiß net wie ich dieses scheiß 20mm(hoch 2 :D ) Kabel von meiner Batterie in den Kofferaum legen soll!
Das größte Problem ist eigentlich das Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu legen, den Rest bekommt man schon irgendwie hin...

Bitte um schnelle Hilfe, da ich den verstärker möglichst bald anschliesen möchte.

Danke und Gruß
rocka

onkel.flo

onkel.flo

In der Spritzwand is unterhalb vom Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder ein Gummistopfen, dort ein Loch reinmachen und Kabel durchlegen, da kommst dann oberhalb der Pedale wieder raus...

Ciao FLO

B

brina683

Habe ich auch erst mit zu kämpfen gehabt, weil ich nicht bei den Pedalen rauskommen wollte und unter den Amaturen sowieso schon soviel Gewühl ist. Hinter der Abdeckung für die Batterie kann man tief angesetzt (leicht schräg) bequem durchbohren und dann kommst du unter der Amatur Beifahrerseite wieder raus von wo sich alles supi durchs Auto legen läßt. Alles gut abdichten und dann sitzt auch die Sicherung des Plus-Kabels hinter der Motorabdeckung gut geschützt.

onkel.flo

onkel.flo

Naja, irgendwo Löcher in´s Blech bohren is´ selten ein Hit.
Oberhalb der Pedale find´ ich eigentlich super, da kann man dann gleich unter den Teppich und gut is´...

S

Seicento.racing

Hallo Leute,

Ist zwar nicht gerade die glanzvollste Lösung, aber ich bin bei meinem Seicento vom Motorraum durch die Öffnung über dem waschwassertank in den rechten Kotflügel gegangen. Von da aus durch die Gummihülle von der Tür in den Innenraum. da kommt man auf der Beifahrerseite unterhalb des Amaturenbrettes heraus. geht super :-)

MFG Andreas

Thema:

Kabelkanal zum "Strom" verlegen???

Kabelkanal zum "Strom" verlegen??? - Ähnliche Themen

• komm nicht durch den kabelkanal :/

komm nicht durch den kabelkanal :/: Hallo, also ich komm nun wirklich nicht mehr weiter. hab ich jetzt des problem, dass ich mit dem stromkabel, auch nicht mit dem lautsprecherkabel...
  • KABELKANAL CIVIC 1,4i LS BAUJAHR 03??????

KABELKANAL CIVIC 1,4i LS BAUJAHR 03??????: HALLO LEUTE, Möchte gerne bei meinem Honda Civic 1,4i LS Baujahr 03, Kabel für die Anlage verbauen. Wo verlege ich sie am besten???Gibt es einen...
  • Flexibler Kabelkanal für Autotür!!!

Flexibler Kabelkanal für Autotür!!!: Hey Leute ich hoffe mir kann einer helfen!!! Also hab mir jetzt für meinen Corsa A-CC eine ZV gekauft!!! Jetzt hab ich die Stellmotoren drine und...
  • wo die kabel nach hinten verlegen? kabelkanal EG4$

wo die kabel nach hinten verlegen? kabelkanal EG4$: hi ich hab jetz im kofferraum neon und 2 boxen von meiner steroanlage. aber ich hab die kabel jetz nur unter den fußmatten liegen nach hinten...