Kabelkanal 6N2

Diskutiere Kabelkanal 6N2 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Golf III, eigentlich kein Problem er verfügt links unterm Amaturenbrett über verschiedene Öffnungen zur Spritzwand hin da geht auch locker en...
Markus

Markus

Threadstarter
Golf III,

eigentlich kein Problem er verfügt links unterm Amaturenbrett über verschiedene Öffnungen zur Spritzwand hin da geht auch locker en 50m2 durch wenn es sein muss......Fussleiste ab und dann sind dort schon halter von den Original Kabeln......
Chinch Kabel lege ich áus erfahrung rechts vorbei Handschuhfach raus sind glaub 6 Kreuzschrauben und einfach wieder in den Seitenschweller unter die Verkleidung....das Handschuhfach rausnehmen bringt auch nen Vorteil beim einbau des Radios da man Platz hat um die Kabel zurückzuziehen.......den Wechsler da es ein 10facher ist würde ich ihn in den Kofferraum setzen....wenn er aber klein genug ist sollte er auch ins Handschuhfach passen....lautsprecher einbau beim Golf III sind das kleinste Probloem 16er Norm, und Kabeltüllen das da locker dicke Kabel durchpassen......... hatte beim Verlegen mit Hochwertigen Chinch in der rechten Seite eigentlich selten Störgeräusche falls doch habe ich dann die Kabel unter dem Beifahrersitz durchgelegt.....Sitz raus ist nur ne Spange am vorderen ende des Sitzes und 2Plastiverkleidungen über den Sitzschienen.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

wollte ma fragen ob es das auch beim polo 6n2 giebt.

Thema:

Kabelkanal 6N2

Kabelkanal 6N2 - Ähnliche Themen

• komm nicht durch den kabelkanal :/

komm nicht durch den kabelkanal :/: Hallo, also ich komm nun wirklich nicht mehr weiter. hab ich jetzt des problem, dass ich mit dem stromkabel, auch nicht mit dem lautsprecherkabel...
  • KABELKANAL CIVIC 1,4i LS BAUJAHR 03??????

KABELKANAL CIVIC 1,4i LS BAUJAHR 03??????: HALLO LEUTE, Möchte gerne bei meinem Honda Civic 1,4i LS Baujahr 03, Kabel für die Anlage verbauen. Wo verlege ich sie am besten???Gibt es einen...
  • Kabelkanal zum "Strom" verlegen???

Kabelkanal zum "Strom" verlegen???: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem... Da ich meinen Cinque (wieder mal) Hifi technisch aufrüsten möchte hab ich mir einen schönen...
  • Flexibler Kabelkanal für Autotür!!!

Flexibler Kabelkanal für Autotür!!!: Hey Leute ich hoffe mir kann einer helfen!!! Also hab mir jetzt für meinen Corsa A-CC eine ZV gekauft!!! Jetzt hab ich die Stellmotoren drine und...