Kabelkanal 6N2

Diskutiere Kabelkanal 6N2 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Golf III, eigentlich kein Problem er verfügt links unterm Amaturenbrett über verschiedene Öffnungen zur Spritzwand hin da geht auch locker en...
Markus

Markus

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Golf III,

eigentlich kein Problem er verfügt links unterm Amaturenbrett über verschiedene Öffnungen zur Spritzwand hin da geht auch locker en 50m2 durch wenn es sein muss......Fussleiste ab und dann sind dort schon halter von den Original Kabeln......
Chinch Kabel lege ich áus erfahrung rechts vorbei Handschuhfach raus sind glaub 6 Kreuzschrauben und einfach wieder in den Seitenschweller unter die Verkleidung....das Handschuhfach rausnehmen bringt auch nen Vorteil beim einbau des Radios da man Platz hat um die Kabel zurückzuziehen.......den Wechsler da es ein 10facher ist würde ich ihn in den Kofferraum setzen....wenn er aber klein genug ist sollte er auch ins Handschuhfach passen....lautsprecher einbau beim Golf III sind das kleinste Probloem 16er Norm, und Kabeltüllen das da locker dicke Kabel durchpassen......... hatte beim Verlegen mit Hochwertigen Chinch in der rechten Seite eigentlich selten Störgeräusche falls doch habe ich dann die Kabel unter dem Beifahrersitz durchgelegt.....Sitz raus ist nur ne Spange am vorderen ende des Sitzes und 2Plastiverkleidungen über den Sitzschienen.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


wollte ma fragen ob es das auch beim polo 6n2 giebt.
 
Thema:

Kabelkanal 6N2

Kabelkanal 6N2 - Ähnliche Themen

Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...

Sucheingaben

kabelkanal vw polo

,

Kabelkanal vw polo 6n2

,

kabelkanal auto car hifi

Oben