Kabelfarben Zündschloss Astra f

Diskutiere Kabelfarben Zündschloss Astra f im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich bräuchte eine kleine Hilfe und zwar welche farben beim zündschloss des Astra F bj97 stehen für was. Ich benötige es für den einbau meiner...
S

St.evil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte eine kleine Hilfe und zwar welche farben beim zündschloss des Astra F bj97 stehen für was. Ich benötige es für den einbau meiner alarmanlage!!

Mfg

Stephan heger ?(

ffpariel

ffpariel

Punkte Reaktionen
0
rot für plus und schwarz oder braun für masse so ist es bei mir

Thema:

Kabelfarben Zündschloss Astra f

Kabelfarben Zündschloss Astra f - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Jaguar XE, XF und F-Pace mit 300-PS-Vierzylinder aus dem F-Type erhältlich: Vor rund zwei Monaten hat Jaguar eine neue Version seines 2 Liter großen Vierzylinders ins Programm aufgenommen, die erstmals im Sportwagen F-Type...
Astra F ruckelt nach schubbbetrieb und wiederanfahrt: Wenn ich mit meinem Astra F zb. auf eine Ampel zufahre und dann wegfahre nimmt dieser das Gas nicht an und ruckelt kurz um dann wieder einwandfrei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

astra f zündschloss belegung

,

astra f zündschloss kabelbelegung

,

opel astra f zündschloss belegung

,
astra f zündSchloss kabelfarben
, opel astra schaltplan zündschloss, standardkabelfarben bei mercedes, opel astra f zündschloss schaltplan, zündschloßkabel beim opel welche farben, kontaktbelegung zündschloß opel astra , zündschalter belegung opel astra 2006, astra f zündschloss kabel, zündschloss opel astra f verkabelung, Astra F Masse am Zündschloss, zündschloss kabel astra f, murray zündschloss verkabelung, schaltplan zündschloss astra f gsi, opel astra 2006 gtc radio belegung einbau, zündschlossschalter opel astra f welche farbe, Zündschloss art opel astra hgtc, opel astra f caravan schaltplan zündschloß, astra f pinnbelegung zündschloß, opel astra f 1 6 schaltplan für zündschloss, astra f schaltplan zündschloß zum radio, opel astra g schaltplan zündschloss, astra bj 97 Stecker zündschloss
Oben