Kabelfarben MK1 FL GEM Module

Diskutiere Kabelfarben MK1 FL GEM Module im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; moin Brauche mal die ganzen Kabelfarben der GEM Module. Hat da vielleicht wer nen Plan oder Liste zu ? Will mir ne Waeco MT 350 Funke nachrüsten :D

Bad-Focus

Threadstarter
moin

Brauche mal die ganzen Kabelfarben der GEM Module.
Hat da vielleicht wer nen Plan oder Liste zu ?

Will mir ne Waeco MT 350 Funke nachrüsten :D

@Nebneru

Hi,

Soweit ich weiß ist bei focus bis bj. 2004 oder 2005 die kabelbelegung gleich ...
Also ich hab mir vor kurzen auch eine eingebaut (aber von SPY) und die kabelfarben sind:

Tür auf: schwarz/grün (dünn)
Tür zu: schwarz/orange (dünn)
Türkontakt: schwarz/gelb
Blinker: blau/rot und blau
Kofferraum: Pink

Die ganzen kabel sind an der fahrerseite in der schwellerleiste.

Hoffe das dir das ein wenig weiterhilft ;)

MFG

Bad-Focus

Threadstarter
hehe ja son bisschen hilfts.

hab eben die mail von waeco bekommen und die farben sind doch bisschen anders 8o
Tür auf: schwarz/grün
Tür zu: schwarz/orange
Türkontakt: schwarz/BLAU
Blinker: blau/WEISS und blau

Kofferraum: Pink - ehm ja ka werd das mal testen :D

nach deren beschreibung brauch man dann noch
Zündungsplus: Grün/Rot
Dauerplus mit 25A: Rot

Thema:

Kabelfarben MK1 FL GEM Module

Kabelfarben MK1 FL GEM Module - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Reparatur Gebläsevorwiderstand MK1 und MK2 ohne Klimaautomatik!: So hier mal´ne Reparaturanleitung, um den Heizgebläse Vorwiderstand zu reparieren! Diese zählt aber nicht für Fahrzeuge mit Klimaautomatik, da...

Sucheingaben

ford focus gem kabel

,

ford focus mk1 blinker farbe kabel

,

ford fiesta gem belegung

,
zv gem kabelfarben
, focus mk1 gem modul, gem modul ford focus mk1, ford focus gem 2004, ford gem Zv modul anschlüsse, steckerbelegung gem ford focus, gem ford focus 1 pin belegung, farben der anschlußkabel radiostecker 6000ne bei ford focus 2002, kabelfarben ford, gem modul ford focus zv, focus vfl ghia gem kabelfarben, gem modul ford focus massekabel, welche kabel sind für zv beim ford focus mk1, kabelfarbe stecker gem pin 18 ford focus mk1, kabelfarben autoelektrik ford focus, Ford focus gem modul Feuchtigkeit , ford focus kabelfarben blinker, gem modul focus 2001, bad kabelfarben, ford focus mk1 blinker ansteuern, ford focus gem modul belegung, focus mk1 kabel für blinkeransteuerung
Oben