Kabelfarben für Radioanschluss

Diskutiere Kabelfarben für Radioanschluss im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; moin, Ich will in meinem Astra F Bj. 92 ne Endstufe anschließen wo aber auch die elektrische motorantenne mit dran soll. Weiß da einer die Farbe...
  • Kabelfarben für Radioanschluss Beitrag #1
A

Adlersupporter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin,
Ich will in meinem Astra F Bj. 92 ne Endstufe anschließen wo aber auch die elektrische motorantenne mit dran soll. Weiß da einer die Farbe von, oder gibts da irgend ne auflistung??? Oder muss die nicht mit dran?

• Kabelfarben für Radioanschluss Beitrag #2
I

inx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kannst du "uns" noch sagen was du für ein Radio hast?
Denn, wenn du ein Opel-Standardradio im Auto hast, musst du dir ein neues zulegen.
Wenn du dann ein neues Radio hast, kannst du dir gleich im Laden ein Kabelset (Strom- und Chinchkabel + Sicherung)für die Endstufe kaufen. Das kostet dann so ca. 30?.
Danach brauchst du ein Adapter für das neue Radio damit du es am "alten" Opel-Kabelstrang befestigen kannst. Im selben Laden kannst du dir dann auch den "Antennenadapter" für dein Radio kaufen ;)

Auf allen Adapter-Schachteln ist ein Hersteller draufgeschrieben, eigentlich kannst du nichts falsches kaufen. Oder lass dich einfach beraten.

• Kabelfarben für Radioanschluss Beitrag #3
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist das kabel blau

Thema:

Kabelfarben für Radioanschluss

Kabelfarben für Radioanschluss - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Sommerferien: Samstags-Fahrverbot für Lkw ab 1. Juli 2018 auf folgenden Strecken: Ende nächster Woche starten in den ersten Bundesländern die großen Ferien, schrittweise folgen weitere Länder. Damit es auf den Autobahnen etwas...
Sucheingaben

radio kabelbaum astra f

Oben