Kabelfarben für Radioanschluss

Diskutiere Kabelfarben für Radioanschluss im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; moin, Ich will in meinem Astra F Bj. 92 ne Endstufe anschließen wo aber auch die elektrische motorantenne mit dran soll. Weiß da einer die Farbe...

Adlersupporter

Threadstarter
moin,
Ich will in meinem Astra F Bj. 92 ne Endstufe anschließen wo aber auch die elektrische motorantenne mit dran soll. Weiß da einer die Farbe von, oder gibts da irgend ne auflistung??? Oder muss die nicht mit dran?

inx

Hallo,

kannst du "uns" noch sagen was du für ein Radio hast?
Denn, wenn du ein Opel-Standardradio im Auto hast, musst du dir ein neues zulegen.
Wenn du dann ein neues Radio hast, kannst du dir gleich im Laden ein Kabelset (Strom- und Chinchkabel + Sicherung)für die Endstufe kaufen. Das kostet dann so ca. 30?.
Danach brauchst du ein Adapter für das neue Radio damit du es am "alten" Opel-Kabelstrang befestigen kannst. Im selben Laden kannst du dir dann auch den "Antennenadapter" für dein Radio kaufen ;)

Auf allen Adapter-Schachteln ist ein Hersteller draufgeschrieben, eigentlich kannst du nichts falsches kaufen. Oder lass dich einfach beraten.

AsTrA-F-CaRa

bei mir ist das kabel blau

Thema:

Kabelfarben für Radioanschluss

Kabelfarben für Radioanschluss - Ähnliche Themen

Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Sommerferien: Samstags-Fahrverbot für Lkw ab 1. Juli 2018 auf folgenden Strecken: Ende nächster Woche starten in den ersten Bundesländern die großen Ferien, schrittweise folgen weitere Länder. Damit es auf den Autobahnen etwas...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

radio kabelbaum astra f

Oben