Kabeldurchführung

Diskutiere Kabeldurchführung im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo ich bräuchte mal einen guten Rat in Sachen Kabeldurchführung. Ich möchte 2 dünne Kabel von der Mittelkonsole aus in den Motorraum führen ...

Thora

Threadstarter
Hallo ich bräuchte mal einen guten Rat in Sachen Kabeldurchführung.
Ich möchte 2 dünne Kabel von der Mittelkonsole aus in den Motorraum führen , finde allerdings keinen Durchgang . Kann mir vielleicht jemand sagen wie man beim Za4a A am schnellsten ein Kabel vom Innenraum in den Motorraum verlegt ?

Gruß Thomas ?(

Finnito

Ich hab mir das jetzt noch nicht soooo genau angeguckt ist ja dunkel drausen, man kann aber immer durch die gummimuffe bei der Bremsleitung gehen, mit einem kleinen Schraubenzieher ein kleines loch durchpixen und mit dem kabel da durch gehen ( Hab das beim Astra G mal so gemacht )...

Thora

Threadstarter
Danke für den Tipp - werde mal schauen wenn`s wieder heller draußen wird und vorallem wärmer !!!

Gruß Thomas

Thema:

Kabeldurchführung

Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...

Sucheingaben

opel zafira a kabel verlegen

,

zafira a stromkabel verlegen

,

endstufe kabel verlegen zafira-forum

,
zafira a kabel verlegen
, stromkabel verlegen zafira a, zafira a strom innenraum, kabeldurchführung opel zafira a, opel zafira A fahrgastraum in den motorraum, endstufe im zafira a, Durchführung zum Motorraum zafira a, opel zafira A plus leitung in den Innenraum, car hifi kabel durführung motorraum Opel Zafira a, zafira b Durchführung motorraum, zafira a stromkabel verlegen endstufe, kabeldurchführung bei opel zafira a, opel zafira a motorraum kabel nach innen verlegen, massekabel für endstufe verlegen opel zafira, Kabeldurchführung Spritzwand corsa f, kabel ziehen vom mororraum in den innerraum opel zafira c, zafira A. Kabel von fahrerraum zur batterie, zafira a kabel durch den motorraum, opel zafira a vom innenraum in den motorraum, zafira a kabel durchziehen, opel zafira kabel verlegen, http:www.autoextrem.deopel-zafira171241-kabeldurchfuehrung.html
Oben