Kabeldurchführung -Tür

Diskutiere Kabeldurchführung -Tür im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leuz... Ich hab mal wieder n kleines Problemchen mit meinem Gali.. Habe mir schon vor ner weile ne neue Anlage eingebaut und habe bis her die...
Galantdriver06

Galantdriver06

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
2
Hi Leuz... Ich hab mal wieder n kleines Problemchen mit meinem Gali.. Habe mir schon vor ner weile ne neue Anlage eingebaut und habe bis her die Frontboxen unten in der Tür nur über Radio laufen lassen..Jetz hab ich mir ne richtig fette Endstufe geholt und möchte meine neuen Frontboxen natürlich auch über die Stufe anschließen..So und wie bekomme ich die Boxenkabel durch diese Kabeldurchführung? Denn die originalkabel sind zu wenig zwecks zu geringem Querschnitt.Das hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht oder? Ich hab alles versucht, aber es geht nicht durch.. Hoffe jemand weis bescheid:] Dank scho ma vorraus
Ach so MItsu galant eao limo
 
97galant eao97

97galant eao97

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hi.hab mal ne frage zu dem thema.da du ja schon ne anlage verbaut hast und ich gerade dabei bin wollte ich dich mal fragen wo du vom fahrerraum zum motorraum gekommen bist????? hab da jetzt noch keine passende stelle gefunden.hoffe du kannst mir weiter helfen.
mfg 97galant eao97
 
p304

p304

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
74653 Künzelsau
hi.
habe das bei meinem ea0, bj. 2001 so gemacht:
links, auf höhe des kupplungspedals ist der kabelduchlass durch die tür. habe dort mein + kabel durchgezogen (ist ziemlich stressig, wenn das kabel so dick wie mein daumen ist) und dann aussen in den gummi ein loch reingemacht. nicht zu groß natürlich, weil es soll ja keine feuchtigkeit reinkommen. habe dann das kabel hinter die blechverkleidung des wagens gesteckt und es hinter dem kotflügel und über den radkasten gelegt. und vorne links beim scheinwerfer ist die perfekte stelle, wo das kabel wieder raus kann. dort sitzt bei mir auch gleich die batterie.
hatte sonst nämlich auch keine durchlässe gefunden.

gruß pat.
 
Thema:

Kabeldurchführung -Tür

Kabeldurchführung -Tür - Ähnliche Themen

Anlage/Balanceproblem: HI Leutz...Ich hab mich mal wieder an meiner Musi Anlage zu schaffen gemacht und mir neue Kickbässe in die Tür gehangen sowie neue Hochtöner...
EM Phaser ECP 66: HI Leutz... Ich bin grade dabei mei Frontsystem zu überarbeiten.. Momentan läuft ein Kenwood PS 165mm System was mich aber nicht wirklich von den...
Kein Bass / Schalldruck bei Boxen in der Tür: Erstmal sry das mein erster Post gleich ne Frage ist. Ich habe in meinen Fiat Punto ne Anlage gebaut alles gut soweit Klang und Rumms ist da...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...

Sucheingaben

kabel durchführung mitsubishi galant

Oben