Kabeldurchführung im punto

Diskutiere Kabeldurchführung im punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, ich wollte gerade meine anlage einbauen und wollte mit dem powerkabel für meine amps anfangen. da ging auch schon das erste kleinere prob...
H

Hormac

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
27578 Bremerhaven
hi, ich wollte gerade meine anlage einbauen und wollte mit dem powerkabel für meine amps anfangen. da ging auch schon das erste kleinere prob los...

gibt es im puntp 188 nur diese eine kleine kabeldurchführung auf der fahrer seite?

ich fahre einen 1,9JTD und komme kaum mit der hand an diese gummidurchführung, wie sol ich den da noch nen kabel durchgestochen bekommen ?(

vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wie/wo ihr das gemacht habt. nen pic währe auch nice

MFG
Hormac
 
H

Hormac

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
27578 Bremerhaven
motorraum.jpg


wie auf diesem bild zu sehen befindet sich die kabeldurchfürung ungefähr hinter dem bremsflüssigkeits tank. nur leider sind bei mir diese kleinen rohre, die das herankommen extrem erschweren!!! ich komme mal gerade mit 1nem finger an die durchführung an, die soll ich bitte das kabel dort durchbekommen? beim bravo (bj. 96) und uno (bj. 92 glaub ich) ging das alles wesentlich einfacher! naja, zumindest bin ich wenigstens an gekommen ;)
gibt es nicht noch irgendwo anders eine durchführung an die man besser ankommt?

MFG
Hormac
 
G

gecon

Guest
Das sind Bilder von meinem Auto und ich hatte die selben Probleme - wenn´s einfach wäre würdens andere machen!!!

Bei mir gehen da 1x25mm² 2x10mm² und 2x6mm² Kabel durch. Musste fummeln dir die Hände aufreißen und dann bekommste das irgendwann durch. Hilfreich ist da auch ein möglichst langer Schraubenzieher und ganz ganz viel Gedult.

Wenn du eine Klimaanlage hast gibts keine andere Möglichkeit, wenn du keine hast dann ist auf der linken seite (in Fahrtrichtung) noch ne Gummiöffnung.

gecon
 
H

Hormac

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
27578 Bremerhaven
könntest du die öffnung der klimaanlage genauer beschreiben?

mir ist klar das das nicht einfach ist, ist ja nicht meine erste anlage die ich verbaue ;)

MFG
Hormac
 
G

gecon

Guest
Ne ich glaube du hast mich falsch verstanden, wenn du eine Klima hast, ist das hier die einzige Möglichkeit. Hast du keine musste auf der rechten Seite ( in Fahrtrichtung nach einer Ovalen "Gummiplatte" suchen die Richtung Innenraum geht. Die kommt dann hinter dem Handschuhfaches raus.

gecon
 
H

Hormac

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
27578 Bremerhaven
ich hab dich richtig verstanden (ich hab keine klima).
werd morgen mal schauen wenns hell ist und hoffentlich den restlichen kram eingebaut bekommen.
was hast du denn für komponenten bei dir im punto verbaut?

MFG
Hormac
 
retrotechniker

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
0
Ort
56812
Hormac schrieb:
ich hab dich richtig verstanden (ich hab keine klima).
werd morgen mal schauen wenns hell ist und hoffentlich den restlichen kram eingebaut bekommen.
was hast du denn für komponenten bei dir im punto verbaut?

MFG
Hormac

http://www.puntotreffen.de/script/index.php?page=480

aktiv lesen. Dort ist die einfachste mögl. gegeben. Bei Punto ohne Klima sticht der eintrittspunkt quasi ins auge

Man kann da auch nix zwischenfummeln ohne das man da nen löchlein reinschnitzt.
 
Thema:

Kabeldurchführung im punto

Kabeldurchführung im punto - Ähnliche Themen

turbo prob beim 1,8 tdci: hey Leute ich hab nen prob mit meinem kleinem fofo und zwar es fing damals an ich war einkaufen bin wieder auf die bab schön 220 und auf einmal...
Leistungs Prob xr2i 1,6l 103ps: also hallo ersmal hab jetz mein 2ten xr2i und der hat jetz mal ganz schwieriges prob was bis jetz noch KEINER lösen konnte zu allererst ich bin...
Problem + "Warnleuchte" "Motormanagement": Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich seit 2 Tagen ein Problem .... bin letztes Wochenende nach Berlin gefahren mit meinem Auto (von mir aus...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Komplettumbau Punto 188: Hallo Erstmal sorry, dass ich ein neues Thma anschneiden muss aber ich denke ich hab so viele fragen und habe über die Suche nicht eine davon...

Sucheingaben

kabeldurchführung fiat punto

,

punto 188 durchführung

,

fiat punto durchführung

,
punto 188 jtd bremsleitung tank
, fiat punto 176 kabeldurchführung, durchführung kabel von motorraum fiat punto 188 05, wie sind die bremsleitungen hinter dem tank vom fiat punto 176 verbaut
Oben