Kabelbelegung ZV Nubira

Diskutiere Kabelbelegung ZV Nubira im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; HI leute! Da mein Steuergerät den geist aufgegeben hat und ich noch n universal mit FFB da hab, würde ich gerne das reinbasteln! Hat nur jemand...
C

ChrissCMB

Threadstarter
HI leute! Da mein Steuergerät den geist aufgegeben hat und ich noch n universal mit FFB da hab, würde ich gerne das reinbasteln!

Hat nur jemand ne Ahnung von der Kabelbelegungvom Stellmotor in der Fahrertür?

Farben sind:

Schwarz
Blau/ Rot
Grau/ Grün
Weis / Blau
Blau/ Braun

Brauch für das andere Steuergerät in dem Fall:

Motorkabel
Kontrollkabel
ZU
Auf
Hauptkabel

Hab keine lust noch nen Universal Stellmotor reinzubauen! Danke schonmal für eure Hilfe!

C

ChrissCMB

Threadstarter
Danke schonmal, jetzt muß ich nur mal durchblicken, wo ich jetzt drann muß!!!!!!!! :(

bbecker994

bbecker994

Hallo Chriss, was mir jetzt noch einfällt, was hast du überhaupt für ein Nubira. 1(J100) flache Frontleuchte mit Blinker aussen bis BJ 99, 2(J150) hohe Fronleuchte bis BJ 03 oder 3(J200) hohe Frontleuchte mit Blinker innen ab BJ 03. Der Plan ist für den J200. Gruss Bernd

C

ChrissCMB

Threadstarter
das ist dann natürlich sch....!!! hab noch den alten KLAJ!!!! naja, dann muß ich wohl noch weiter suchen! danke trotzden für die hilfe

bbecker994

bbecker994

Hallo, du kannst ja mal bei einem Daewoo/Chevi/Opel- Händler fragen. die können dir eine Kopie aus dem Computer oder Buch kopieren. Gruss Bernd

Thema:

Kabelbelegung ZV Nubira

Sucheingaben

schaltplan daewoo nubira

,

nubira pin belegung drosselklappenversteller

,

daewoo nubira zentralverriegelung

,
schaltplan nubira
, chevrolet nubira schaltplan, chevrolet nubira probleme zentralverriegelung, kabelfarben und belegung bei daewoo nubira, schaltplan chevrolet nubira, lacetti schaltplan, daewoo nubira schaltplan, kabelbelegung fuer autoradio chevrolet, chevrolet nubira zentralverriegelung probleme, daewoo nubira klaj kabelbelegung, daewoo nubira zv, kabelstrang chevrolet nubira, nubira stromlaufplan, chevrolet lacetti schaltpläne, daewoo nubira zentralverriegelung ausbauen, auto radio daewoo kabel belegung, nubira schaltplan, chevrolet nubira probleme schaltplan, autoradio daewoo nubira, daewoo nubira kombi steuergerät zentralverriegelung, cevrolet nubira kombi radio belegung, zv nubira

Kabelbelegung ZV Nubira - Ähnliche Themen

• Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung

Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
  • Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio

Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio: Hi... ich fahre seit ca 2 Wochen einen Twingo C06 (Bj 93) heute wollte ich das radio wechseln und hab dann meerkt das der vorbesitzer nen totalen...
  • Kabelbelegung vom Tacho Mondeo MK1

Kabelbelegung vom Tacho Mondeo MK1: Moin.. Hat irgendwer zufällig die Kabelbelegung vom Mondeo Turnier MK1 BJ.93 1,6 90 PS?? Ich brauche einen Plan, wo drauf steht, beispielsweise...
  • Kabelbelegung Rückleuchten / Schaltplan

Kabelbelegung Rückleuchten / Schaltplan: Hallo, ich brauche die Farbkennung der Rückleuchtenkabel. Habe ne Anhängerkupplung und zum korrekten Anschließen wäre die Farbkennung der...
  • Kabelbelegung?

Kabelbelegung?: Folgendes Problem: Ich hab mir gestern das neue /////Alpine X-300 gekauft und wollte es heute einbauen! Da ich vorher auch schon ein Alpine drin...