Kabelbelegung Radio punto176

Diskutiere Kabelbelegung Radio punto176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ich hab folgendes Problem nen punto 176 Baujahr 12/93 frisch gekauft viele lose strippen im radioschacht der stecker ist abgeschnitten und...

borkener

Threadstarter
Hallo ich hab folgendes Problem
nen punto 176 Baujahr 12/93 frisch gekauft
viele lose strippen im radioschacht
der stecker ist abgeschnitten und ich bräuchte die belegung der kabel um nen neuen dran zu machen
also es währe sehr nen wenn jemand die kabelfarben + verwendungszweck
posten könnte
besten dank schonmal

micha19

kabelbelegung

ISO Stecker Pinbelegung

Stromanschluß (Kammer A)
Pin 1-3: Meist unbelegt oder für fahrzeugspezifische Signale wie Speed Pulse (Tachosignal) oder Telefon Mute vorgesehen.
Pin 4: Dauerplus. (gelb) Permanent vom Fahrzeug her anliegende Spannung, als Hauptstromversorgung und zum Erhalt der Senderspeicher.
Pin 5: Antennen-/Einschaltplus (blau oder Blauweiss). Leitung, auf die das eingeschlatete Radio 12 Volt Spannung legt, um z.B. externe Verstärker einzuschalten oder eine motorisch ausfahrbare Antenne anzusteuern.
Pin 6: Beleuchtung (orange). Diese Leitung führt bei eingeschlatem Fahrlicht Spannung, damit dieBeleuchtung der Bedienelemente auch bei ausgeschaltetem Radio funktioniert oder dieHelligkeit des Displays nachts gedimmt wird. Oft führt der Kontakt über eine regelbareArmaturenbrettbeleuchtung.
Pin 7: Schalt-/Zündschlossplus (Rot). Bei eingeschalteter Zündung oder eingestecktem Zündschlüssel vom Fahrzeug mit 12 Volt beschickt. Schaltet das Radio bei stehenden Motor an und aus.
Pin 8: Masse (Minus)(Schwarz), Fahrzeugkarosserie.

Lautsprechernaschluss (Kammer B)

Pin 1: + rechts hinten
Pin 2: - rechts hinten
Pin 3: + rechts vorne
Pin 4: - rechts vorne
Pin 5: + links vorne
Pin 6: - links vorne
Pin 7: + links hinten
Pin 8: - links hinten

Erweiterungsanschluss (Kammer C)

Pin 1: Line Out hinten links
Pin 2: Line Out hinten rechts
Pin 3: Signal Masse
Pin 4: Line Out vorne links
Pin 5: Line Out vorne rechts
Pin 6: Remote (Einschaltplus)
Pin 7 bis 20: Leitung für CD Wechsler oder andere Zusatzgeräte, Hersteller spezifisch belegt.
Achtung!!! Vorsicht bei VW!!!
Die ISO Stromstecker neuerer VW Modelle weisen auf Pin 5 eine kleine, aber gemeine Besonderheit auf: Während alle anderen Autoradios hier den Schaltausgang für die Motorantenne (Remote) haben, legt VW hier eine weitere Dauerstromversorgung. Dieses Kabel muss aus dem Stecker entfernt oder unterbrochen werden, sonst meldet sich das neue Autoradio wegen internem Brandschaden nie wieder zu Wort.

borkener

Threadstarter
hoffen wir das beste aber danke dir

Thema:

Kabelbelegung Radio punto176

Kabelbelegung Radio punto176 - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
[Clio B] Neues Radio, was ist mit dem Display und der Lenkradbedienung?: Hallo, ein Freund von mir hat sich nen 2002er Clio B Phase 2 1.2 16v gekauft. Verbaut ist das normale Renault Kassettenradio. Ich gehe mal davon...
Radio Kabelbelegung Punto 176: Hallo zusammen, meine Freundin hat nen Punto 176 gekauft und ich will ihr ein Radio einbauen. Problem ist nur das die Original Stecker abgezwickt...
Tutorial (Endstufe, LS, neues Radio & Fragen): Hi alle zusammen! meine Standartkassettenradio war mir zu schlecht also musste was neues her Neues Radio...
Clio / Radio / Kabel vertauscht für Dauerplus und trotzdem kein Effekt: hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem: für meinen clio bj '93 habe ich ein neues jvc-radio gekauft. leider gibt es das oft...

Sucheingaben

fiat punto 176 radio anschlussplan

,

fiat punto 176 radio kabelfarben

,

fiat punto 176 radio schaltplan

,
punto 176 radio kabelbelegung
, fiat punto bj 93 innenbeleuchtung Kabel bei Radio Kabel, autoradio am zündschloss anschließen fiat punto 176, Fiat punto 176 radiokabelbaum, fiat punto 176 radio remote , schaltplan fiat punto 176 radio, fiat punto 176 remotekabel farbe, fiat punto 176 zündschloss strom, fiat punto 176 radio kabel anschlussplan, Radio anschließen Fiat punto176, kabelbaum abgeschnitten fiat Punto, remote einschaltplus auf mini iso pin 6, fiat punto 176 kabelbaum autoradio, remote kabel fiat punto 176, fiat punto baujahr 1997 radio kabelbelegung, fiat punto 176 speicher plus radio, stromplan zündschloss fiat punto, Punto 176 Kabel Radio farbe, autoradio fiat punto 176 stromplan, welche kabelfarbe acc beim fiat punto 176, fiat punto 176 auto radio kabel, Radio schalPlan fiat 176
Oben