Kabelbelegung Radio oder DIN Stecker

Diskutiere Kabelbelegung Radio oder DIN Stecker im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi Leute, ich wollte euch mal nach der Kabelbelegung vom Radio des 323ers zwischen den Baujahren 92 und 95 Fragen. Gab es da schon einen DIN...
M

MouZi

Threadstarter
Hi Leute,
ich wollte euch mal nach der Kabelbelegung vom Radio des 323ers zwischen den Baujahren 92 und 95 Fragen.

Gab es da schon einen DIN Stecker, oder sind die Kabel da einzeln zu belegen?

Bitte um schnelle Antwort.
Danke
Daniel

Janner

Janner

stecker ja, DIN stecker nein. gab adapter auf DIN.

M

MouZi

Threadstarter
Hat dann jemand mal für mich ne Belegung?

Was meinst du mit Stecker ja...?

Welche Kabel sind geschaltetes und dauerplus?
Welches für die Lautsprecher? Welches Antenne?

Welches Kabel kommt von wo und muss wohin?

Viele Fragen...

Grüße
Daniel

M

MouZi

Threadstarter
Das weiß ich leider nicht. Ich soll das heute Abend fürn Kumpel einbauen.

Welcher das genau ist weiß ich eben leider auch nicht.

Unterscheiden die 2 sich?

Grüße
Daniel

Thema:

Kabelbelegung Radio oder DIN Stecker

Sucheingaben

mazda 323 radio steckerbelegung

,

mazda 323 f radio kabelbelegung

,

radio kabelbaum steckerbelegung mazda 323 f

,
mazda 323 radio pinbelegung
, mazda 323 bg radio kabelfarben, mazda 323 kabelbelegung autoradio, mazda 323 c ba radio belegung, mazda 323 kabelfarben radio, kabelbelegung Autoradio Mazda, Mazda 323 radio kabelbelegung, radio kabelbelegung mazda, mazda 323f bj radio kabel belegung , steckerbelegung radio mazda 323, mazda 323 bg radio steckerbelegung, steckerbelegung vom autoradio im mazda 323, mazda 323 f radio schaltplan, Auto Radio Stecker Mazda 323bg, renault clio bj 96 iso stecker farben welcher kabel wohin, mazda 323f radio belegung, mazda 323 c radio steckerbelegung, mazda 323f ba pinbelegung radio, mazda 323 1991 radio kabel belegung, mazda 6 radio kabelbelegung, matzda 323f radio pinbelegung, mazda 6 autoradio kabel farben

Kabelbelegung Radio oder DIN Stecker - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio

Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio: Hi... ich fahre seit ca 2 Wochen einen Twingo C06 (Bj 93) heute wollte ich das radio wechseln und hab dann meerkt das der vorbesitzer nen totalen...
  • kabelbelegung radio 35i

kabelbelegung radio 35i: hallo kann mir jemand sagen für was die kabelfarben stehn bzw die funtion blau-weiß rot-braun grau rot-weiß braun wäre für schnelle hilfe sehr...
  • cordoba vario 2000 radio kabelbelegung

cordoba vario 2000 radio kabelbelegung: hallo in meinem neuen seat cordoba vario bj 11/2000 hat der vorbesitzer aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen den radio samt isostecker...
  • Kabelbelegung fürs Radio - 323 S BJ

Kabelbelegung fürs Radio - 323 S BJ: Hi erstmal, Ich suche jmd./etwas dass mir die Kabelbelegung im Mazda 323 S BJ bj. 98 (Stufenheck) erläutert. Am alten Radio sind nur die...
  • Radio Punto 176 kabelbelegung???

Radio Punto 176 kabelbelegung???: Hallo mein Vorbesitzer hat leider den iso stecker abgeschnitten. Weiss einer wie ich die belegung nun wieder an den iso stecker dran bekomm...