Kabelbelegung fürs Radio - 323 S BJ

Diskutiere Kabelbelegung fürs Radio - 323 S BJ im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi erstmal, Ich suche jmd./etwas dass mir die Kabelbelegung im Mazda 323 S BJ bj. 98 (Stufenheck) erläutert. Am alten Radio sind nur die...
N

Naxoss

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
28
Ort
19322 Wittenberge
Hi erstmal,
Ich suche jmd./etwas dass mir die Kabelbelegung im Mazda 323 S BJ bj. 98 (Stufenheck)
erläutert. Am alten Radio sind nur die Frontboxen angeschlossen, weder Hecktür noch Hutablagenboxen sind funktionstüchtig, dh. nicht angeschlossen. Ich hoffe zu erfahren nach welchen Kabeln ich da in der Mittelkonsole suchen muss.
Hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Naxoss

PS: Dumme Frage ich weiß, steht aba nich im Handbuch und des Auto steht zur Zeit beim Lackierer aber: Was für eine Fassung haben die Leuchten(Birnen) vorne in den Lampen?
H4 oder H7???
 
Zuletzt bearbeitet:
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
hast denn mal nachgesehen, ob überhaupt boxen in den hinteren türen sind ?
 
N

Naxoss

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
28
Ort
19322 Wittenberge
Ehrlich geasgt nein...aba es sind welche auf der Hutablage...und auch die funktionieren nicht...sind also wohl nicht angeschlossen...also wärs doch schon recht wichtig die Kabelbelegung zu wissen, zumal ich ein komplett neues Radio einbauen will...
Und weils mein erstes Auto is und so mach ich mir halt schon im vorraus verdammt viele Gedanken.
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
also du hast einen DIN stecker drin, an dem schon alle kabel richtig angeschlossen sind. DIN stecker gibt es seit jahren, und ersparen das lästige gefummel mit den einzelnen drähten. da solltest du also nichts dran zerschneiden.

sieh erstmal nach, ob die lautsprecher auf der ablage wirklich angeschlossen sind, und ob in den hinteren türen auch lautsprecher sind
 
Thema:

Kabelbelegung fürs Radio - 323 S BJ

Sucheingaben

autoradio einbauen mazda 323 kabel belegung

,

toyota corolla bj. 98 radio anschlusskabel

,

323s bj stufenheck hutablage lautsprecher

,
mazda 323 bj radio steckerbelegung
, mazda 323 bj radio kabelbelegung, mazda 323 radio steckerbelegung bj 98

Kabelbelegung fürs Radio - 323 S BJ - Ähnliche Themen

  • Kabelbelegung für Radio

    Kabelbelegung für Radio: Hallo Community, nachdem ich durch die Suche nichts herausgefunden habe erstelle ich nun doch nen Thread. Ich habe mir gestern ein Blaupunkt...
  • Kabelbelegung für Elecktrische Fensterheber

    Kabelbelegung für Elecktrische Fensterheber: Servus ich suche einen schaltplan für die elektrischen fensterheber vom golf 4 sprich wo + & - usw. ist hoffe da kan mir einer helfen Gruß Evil...
  • Kabelbelegung fürs Autoradio

    Kabelbelegung fürs Autoradio: Hallo, ich möchte mir ein (mehr oder weniger) neues Autoradio in meinen 190er einbauen. Nun hat da mein Vorgänger eine recht "interessante"...
  • Kabelbelegung für CD Radio bei Corolla E10

    Kabelbelegung für CD Radio bei Corolla E10: Hallo, ich habe einen Corolla E10, Bj '96 55kw. Ich habe heute probiert mein neues JVC KDG 612 einzubauen. Vorher war das serienmässige Radio...
  • Mitzubishi Carisma Kabelbelegung für Radio

    Mitzubishi Carisma Kabelbelegung für Radio: hi leute, ich hab da ein riesiges problem! ich hab nen 95er Mitzu. Carisma und einer meiner "kollegen" ist auf die geniale idee gekommen, den...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbelegung für Radio

      Kabelbelegung für Radio: Hallo Community, nachdem ich durch die Suche nichts herausgefunden habe erstelle ich nun doch nen Thread. Ich habe mir gestern ein Blaupunkt...
    • Kabelbelegung für Elecktrische Fensterheber

      Kabelbelegung für Elecktrische Fensterheber: Servus ich suche einen schaltplan für die elektrischen fensterheber vom golf 4 sprich wo + & - usw. ist hoffe da kan mir einer helfen Gruß Evil...
    • Kabelbelegung fürs Autoradio

      Kabelbelegung fürs Autoradio: Hallo, ich möchte mir ein (mehr oder weniger) neues Autoradio in meinen 190er einbauen. Nun hat da mein Vorgänger eine recht "interessante"...
    • Kabelbelegung für CD Radio bei Corolla E10

      Kabelbelegung für CD Radio bei Corolla E10: Hallo, ich habe einen Corolla E10, Bj '96 55kw. Ich habe heute probiert mein neues JVC KDG 612 einzubauen. Vorher war das serienmässige Radio...
    • Mitzubishi Carisma Kabelbelegung für Radio

      Mitzubishi Carisma Kabelbelegung für Radio: hi leute, ich hab da ein riesiges problem! ich hab nen 95er Mitzu. Carisma und einer meiner "kollegen" ist auf die geniale idee gekommen, den...
    Top