Kabelbelegung am ZVRelais eines 323FBJ

Diskutiere Kabelbelegung am ZVRelais eines 323FBJ im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo alle zusammen. Ein Kumpel von mir hat sich für seinen FBJ eine FFB für die ZV zugelegt. Leider weiß ich nicht wie die ZV im BJ geschaltet...
R

reedereichef

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Hallo alle zusammen. Ein Kumpel von mir hat sich für seinen FBJ eine FFB für die ZV zugelegt. Leider weiß ich nicht wie die ZV im BJ geschaltet ist (positiv/negativ). Ich fahre zwar das gleiche Modell habe aber eine Original FFB und darum keine ahnung welche Kabelfarben am ZVRelais angeschlossen werden müssen. Vielleicht hat das bei dem Modell schon mal jemand gemacht und könnte mir die Kabelfarben und den Schaltungstyp mitteilen. Wäre toll wenn das jemand weiß dann brauch ich nämlich nicht die ganze ZV durchzumessen um zum Ziel zu kommen :P!
 
R

reedereichef

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Danke schon mal für den Link! Hab leider nix in der richtung ZV gefunden (zumindest nichts was ins Detail geht), aber die Seite ist nicht schlecht. Wie kommst du denn an das Werkstatthandbuch vom BJ ? Naja brauchst dir kein Bein ausreißen ums zu suchen. Muß ich die Anlage halt komplett durchmessen ;( . Aber trotzdem Danke für deine mühe Janner :) !
 
R

reedereichef

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
So hier auch mal was neues an der ZV front. Es hat ganz den anschein das der BJ mit nem BUS System für die ZV ausgestattet ist. Ich hab alles durchgemessen und das öffnen und schließen läuft beides über ein Kabel und auch nur über Masse. Das lies mich darauf schließen das es ein BUS System sein muß. Hab also ne Diode und einem ausreichend hohen Widerstand eingebaut (die Spannung für das Datensignal muß auf mindestens 5,5V runter), und schon lief es. Also für alle die eine FFB oder ähnliches einbauen wollen heißt es:"Steuergerät austricksen:P"
 
Thema:

Kabelbelegung am ZVRelais eines 323FBJ

Sucheingaben

radio kabelbaum steckerbelegung mazda 323 f

,

kabelbelegung megane zv

,

belegung zv modul mazda mpv

,
wie ist die zv beim mazda 323 positiv und negativ
, mazda 323 bj radio kabelbelegung, weche radio kabel farbe sind was bei mazda 323, mazda 323 f bj.95 pin belegung zentralveriegelung, kabelbelegung Autoradio Mazda, mazda 323 radio steckerbelegung, mazda 323 Kabel Belegung zv, mazda 323 f belegung zv, mazda 323 f radio kabelbelegung, mazda 323f bj radio pinbelegung, mazda 323 f bj kabelfarben, mazda 323f bj zv negativ , mazda 5 farben kabelbaum, zwischensteckrelais für funkfernbedienung auto, golf 3 weißes kabel kabelbelegung kofferraum, zentralverriegelung mazda 323 f bj öffnen schließen kabel, anschlüsse radio mazda 323f bj, zv pinbelegung mazda 323, zentralverriegelung mazda 323 5v, mazda 323 f blinker kabelfarbe, blinker kabel links kabelfarbe mazda 323 f ba, kabelbelegung zv mazda 323 bj

Kabelbelegung am ZVRelais eines 323FBJ - Ähnliche Themen

  • Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung

    Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
  • Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio

    Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio: Hi... ich fahre seit ca 2 Wochen einen Twingo C06 (Bj 93) heute wollte ich das radio wechseln und hab dann meerkt das der vorbesitzer nen totalen...
  • Kabelbelegung vom Tacho Mondeo MK1

    Kabelbelegung vom Tacho Mondeo MK1: Moin.. Hat irgendwer zufällig die Kabelbelegung vom Mondeo Turnier MK1 BJ.93 1,6 90 PS?? Ich brauche einen Plan, wo drauf steht, beispielsweise...
  • Kabelbelegung Rückleuchten / Schaltplan

    Kabelbelegung Rückleuchten / Schaltplan: Hallo, ich brauche die Farbkennung der Rückleuchtenkabel. Habe ne Anhängerkupplung und zum korrekten Anschließen wäre die Farbkennung der...
  • Kabelbelegung?

    Kabelbelegung?: Folgendes Problem: Ich hab mir gestern das neue /////Alpine X-300 gekauft und wollte es heute einbauen! Da ich vorher auch schon ein Alpine drin...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung

      Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
    • Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio

      Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio: Hi... ich fahre seit ca 2 Wochen einen Twingo C06 (Bj 93) heute wollte ich das radio wechseln und hab dann meerkt das der vorbesitzer nen totalen...
    • Kabelbelegung vom Tacho Mondeo MK1

      Kabelbelegung vom Tacho Mondeo MK1: Moin.. Hat irgendwer zufällig die Kabelbelegung vom Mondeo Turnier MK1 BJ.93 1,6 90 PS?? Ich brauche einen Plan, wo drauf steht, beispielsweise...
    • Kabelbelegung Rückleuchten / Schaltplan

      Kabelbelegung Rückleuchten / Schaltplan: Hallo, ich brauche die Farbkennung der Rückleuchtenkabel. Habe ne Anhängerkupplung und zum korrekten Anschließen wäre die Farbkennung der...
    • Kabelbelegung?

      Kabelbelegung?: Folgendes Problem: Ich hab mir gestern das neue /////Alpine X-300 gekauft und wollte es heute einbauen! Da ich vorher auch schon ein Alpine drin...
    Top