Kabelbelegung am Zigarrettenanzünder wegen Beleuchtung

Diskutiere Kabelbelegung am Zigarrettenanzünder wegen Beleuchtung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Möchte gerne eine Neonlampe die früher einen zigarettenanzündervorrichtung hatte an die kabel des Zigarettenanzünders anschließen! Habe nun 3...
B

bvsebastian

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Möchte gerne eine Neonlampe die früher einen zigarettenanzündervorrichtung hatte an die kabel des Zigarettenanzünders anschließen!

Habe nun 3 Kabel am Zigarrettenanzünder gefunden!

schwarz
rot
gelb

aber nur 2 an den neonlichtern!

wie muss ich nun die Kabel verbinden?

wenns hilft: die neonlichter sind die vom OBI! ;)
 
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Schwarz und rot.... GLAUBE ICH.. Also warte mal lieber auf andere antworten! Sicher bin ich mir nciht! Was für ein Modell ist das? Wie hast du die kabel denn aus dem Zigarettenanzünder raus bekommen?
 
B

bvsebastian

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
das ist nen punto sx 60 baujahr 98

also das rauskriegen war das einfachste, aber wo kann ich die anschließen?
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

probiers einfach aus häng die kabel von deinem licht ran ans kabel und versuch alle möglichkeiten, irgendwann hast dus dann raus, kaputt gehen kann nichts! wenn ich mir nicht sicher bin beim anbau von solchen sachen probier ich auch einfach aus..... :D
 
B

Barakuda083

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Rot und Schwarz sind für die Stromzufuhr des Zigarettenanzünders, gelb u schwarz fürs licht ;-)
 
Thema:

Kabelbelegung am Zigarrettenanzünder wegen Beleuchtung

Kabelbelegung am Zigarrettenanzünder wegen Beleuchtung - Ähnliche Themen

So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Oben