Kabelbelegung am Zigarrettenanzünder wegen Beleuchtung

Diskutiere Kabelbelegung am Zigarrettenanzünder wegen Beleuchtung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Möchte gerne eine Neonlampe die früher einen zigarettenanzündervorrichtung hatte an die kabel des Zigarettenanzünders anschließen! Habe nun 3...
B

bvsebastian

Threadstarter
Möchte gerne eine Neonlampe die früher einen zigarettenanzündervorrichtung hatte an die kabel des Zigarettenanzünders anschließen!

Habe nun 3 Kabel am Zigarrettenanzünder gefunden!

schwarz
rot
gelb

aber nur 2 an den neonlichtern!

wie muss ich nun die Kabel verbinden?

wenns hilft: die neonlichter sind die vom OBI! ;)

D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Schwarz und rot.... GLAUBE ICH.. Also warte mal lieber auf andere antworten! Sicher bin ich mir nciht! Was für ein Modell ist das? Wie hast du die kabel denn aus dem Zigarettenanzünder raus bekommen?

B

bvsebastian

Threadstarter
das ist nen punto sx 60 baujahr 98

also das rauskriegen war das einfachste, aber wo kann ich die anschließen?

P

Puntofetzer

hi,

probiers einfach aus häng die kabel von deinem licht ran ans kabel und versuch alle möglichkeiten, irgendwann hast dus dann raus, kaputt gehen kann nichts! wenn ich mir nicht sicher bin beim anbau von solchen sachen probier ich auch einfach aus..... :D

B

Barakuda083

Rot und Schwarz sind für die Stromzufuhr des Zigarettenanzünders, gelb u schwarz fürs licht ;-)

Thema:

Kabelbelegung am Zigarrettenanzünder wegen Beleuchtung

Kabelbelegung am Zigarrettenanzünder wegen Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung

Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
  • Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio

Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio: Hi... ich fahre seit ca 2 Wochen einen Twingo C06 (Bj 93) heute wollte ich das radio wechseln und hab dann meerkt das der vorbesitzer nen totalen...
  • Kabelbelegung vom Tacho Mondeo MK1

Kabelbelegung vom Tacho Mondeo MK1: Moin.. Hat irgendwer zufällig die Kabelbelegung vom Mondeo Turnier MK1 BJ.93 1,6 90 PS?? Ich brauche einen Plan, wo drauf steht, beispielsweise...
  • Kabelbelegung Rückleuchten / Schaltplan

Kabelbelegung Rückleuchten / Schaltplan: Hallo, ich brauche die Farbkennung der Rückleuchtenkabel. Habe ne Anhängerkupplung und zum korrekten Anschließen wäre die Farbkennung der...