Kabelbaum VTI EG6

Diskutiere Kabelbaum VTI EG6 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Such nen Kabelbaum vom EG6!! Also wenn jemand weis ob grad wer seinen VTi geunfallt oder Motorschaden...
  • Kabelbaum VTI EG6 Beitrag #1
Gies

Gies

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Such nen Kabelbaum vom EG6!!
Also wenn jemand weis ob grad wer seinen VTi geunfallt oder Motorschaden hat, oder so sinnlos eine zum schlachten rumstehen .... BITTE MELDEN

• Kabelbaum VTI EG6 Beitrag #2
B

BlackBastard

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab noch einen vom EG2 über. Vielleicht werden wa uns ja mit dem Achsschenkel einig. :)
Meld Dich mal.

Gruß
BB

Thema:

Kabelbaum VTI EG6

Kabelbaum VTI EG6 - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Sucheingaben

eg6 kabelbaum

,

vti honda bremsLeitung hinten

,

kabelbaum honda civic eg6

,
civic eg6 motorkabelbaum
Oben