Kabelbaum für Climatronic gesucht

Diskutiere Kabelbaum für Climatronic gesucht im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe einen Golf 3 GTI mit Klimaanlage und möchte sie auf Climatronic mit ECON umbauen. Es fehlt mir für den Umbau aber noch der...
B

Big Boss

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe einen Golf 3 GTI mit Klimaanlage und möchte sie auf Climatronic mit ECON umbauen. Es fehlt mir für den Umbau aber noch der Innenraumkabelbaum und die Mitteldüse mit Innentemperaturfühler. Kann mir jemand sagen wo ich das her bekommen kann.
MFG
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Bei VW oder Ebay. Die elektrischen Klappen und den anderen Lüfterkasten haste aber schon?
 
B

Big Boss

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Kompletten Lüfterkasten für die Climatronic mit Econ und das Bedienteil. Bei ebay habe ich schon nachgesehen und da gibt es kein Innenraumkabelbaum und die Mitteldüse gibt es auch nicht.
Ist es bei der manuelen Climatronic eigentlich der gleiche Motorraumkabelbaum wie bei der Climatronic oder brauche ich den auch noch?
MFG
 
B

Big Boss

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich war heute bei VW und bei VW gibt es nur der Komplette Climatronic Kabelbaum für 403,00 Euro. Kann mir jemand sagen wo ich nur den Innenraumkabelbaum her bekomme wo nicht so teuer ist. Wäre nett wen mir jemand helfen könnte.
MFG
 
B

Big Boss

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
1.
kann mir jemand sagen wenn ich meine Klima auf Klimatronic umrüsten will ob ich dann auch den Motorraum Kabelbaum austauschen muss.
2.
wo bekomme ich den Innenraum Kabelbaum für die Klimatronic her?

MFG
 
blindcap

blindcap

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau
schau doch mal beim schrott vorbei wenn du bei ebay nicht fündig wirst...
 
B

Big Boss

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
habe ich erst gestern geschaut da gab es aber auch nichts.
 
B

Big Boss

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wenn ich meine Klima auf Klimatronic umrüsten will ob ich dann auch den Motorraum Kabelbaum austauschen muss.
 
B

Big Boss

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann mir jemand helfen bei meinen Fragen.
MFG
 
Thema:

Kabelbaum für Climatronic gesucht

Kabelbaum für Climatronic gesucht - Ähnliche Themen

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...
MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...

Sucheingaben

mitteldüse vw golf 3 climatronic

,

climatronic golf 3 kabelbaum

Oben