Kabelbaum Fiesta GFJ für ZV/eFh

Diskutiere Kabelbaum Fiesta GFJ für ZV/eFh im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich suche zwecks Nachrüstung von elektrischen Fensterhebern den Türkabelbaum, in dem auch die ZV enthalten ist, für den Fiesta GFJ (Bj...
  • Kabelbaum Fiesta GFJ für ZV/eFh Beitrag #1
fiesta1.3gfj

fiesta1.3gfj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche zwecks Nachrüstung von elektrischen Fensterhebern den Türkabelbaum, in dem auch die ZV enthalten ist, für den Fiesta GFJ (Bj. 92).

Bei Angeboten bitte Preisvorstellung mit angeben.

Danke

• Kabelbaum Fiesta GFJ für ZV/eFh Beitrag #2
alzi

alzi

Punkte Reaktionen
0
Suchst du für nen 3 oder 5 türigen?

• Kabelbaum Fiesta GFJ für ZV/eFh Beitrag #3
fiesta1.3gfj

fiesta1.3gfj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein 3-türer.

Thema:

Kabelbaum Fiesta GFJ für ZV/eFh

Kabelbaum Fiesta GFJ für ZV/eFh - Ähnliche Themen

Fiesta Bj 1992: Hallo, ich fahre einen Fiesta Bj 1992 und suche einen Radioadapter für den Anschluß eines neuen Radios. Ich konnte aber bisher nur welche finden...
Kabelbaum Schiebedach Mondeo 2: Hallo, ich suche einen Kabelbaum vom elektrischen Schiebedach zum Sicherungskasten für Mondeo Ghia V6 Bj. 11/98 Schiebedachmotor Webasto...
Ford Fiesta JH1, BJ 2006, Schaltung schwergängig.: Hallo, bei meinem Fiesta JH1, BJ 04.2006, 1,3l 60PS habe ich das Problem, dass die Schaltung immer wieder schwergängig wird. In einem anderen...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Suche Gutachten für RS Federn für Fiesta mk3: Hallo, ich suche Gutachten für die RS Federn vom Fiesta. Die Federn haben den Aufdruck 5050508 + 5050509. Ich konnte sie nirgends finden im...
Oben