Kabeladpater für Werksradio

Diskutiere Kabeladpater für Werksradio im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Bin schon seit geraumer Zeit Mazda begeisterter Mazda Fahrer, bis zum 1.7 fuhr ich einen Mazda 6 Sportkombi...
3Speed

3Speed

Threadstarter
Hallo Leute, bin neu hier im Forum.

Bin schon seit geraumer Zeit Mazda begeisterter Mazda Fahrer, bis zum 1.7 fuhr ich einen Mazda 6 Sportkombi Exklusiv Turbodiesel, der nun leider Totalschaden ist, durch einen von mir unverschuldeten Unfall.

Hab mir Anfang letzter Woche einen Mazda 3 Sport ( Exklusiv, mit Olympic Paket )Turbodiesel gekauft, der aber leider erst am Dienstag ausgeliefert wird. Im Moment steht er noch beim Händler, weil noch 6 Fach Wechsler + MP3, Heckspoiler und Teiferlegung von Eibach nachgerüstet werden.

Meine Fragen:

Sind die Radiostecker, vom Mazda 3 und Mazda 6 die selben? Wenn ja könnte ich meinen Kabeladpater von Isotech, ja weiterbenutzen und müßte mir keinen neuen Adapter kaufen.
Was die Lautsprecher angeht, weiß ich leider auch noch nicht, was da drin ist. Hab noch ein rainbowsystem, welches ich im 6er drin hatte, passen die hier?

Gibt es schon Scheinwerferblenden für das Fahrzeug

Und wer baut noch alles Frontspolier die man an die Serienstoßstange anschrauben kann.
Hab zwar schon über suchen ein paar gefunden, aber nicht so was ich mir vorgestellt hab.

I

inc

Also im M3 sind so ovale Lautsprecher drin. Maße sind glaub ich 6x9.
Laut meinem Car-Hifi Händler passen mit Adapterringen aber 165er rein.

3Speed

3Speed

Threadstarter
Hab herausgefunden, das Blaupunkt Lautsprecheradapterringe für den Mazda 3 im Programm haben, die auch in den Ford Focus montiert werden können. Dort kann man dann ebenfalls 165er einbauen, Preis pro Paar ca 19€

Thema:

Kabeladpater für Werksradio

Kabeladpater für Werksradio - Ähnliche Themen

• Fahrschule trotz Corona? Darf ich mit Online-Theorieunterricht für die Fahrprüfung lernen?

Fahrschule trotz Corona? Darf ich mit Online-Theorieunterricht für die Fahrprüfung lernen?: Eine Frage die viele Im Moment betrifft und beschäftig ist, ob man durch die aktuelle Lage weiterhin theoretischen Unterricht Online für die...
  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...