Kabel ziehen trotz Benzintank???

Diskutiere Kabel ziehen trotz Benzintank??? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo wollte mal fragen, wie das beim audi 80 b3 funktioniert, weil ich möchte gern ein subwoofer anschließen, u irgendwie liegt ja der tank...
B

_-Brava-_

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
09599 Freiberg
Hallo wollte mal fragen, wie das beim audi 80 b3 funktioniert, weil ich möchte gern ein subwoofer anschließen, u irgendwie liegt ja der tank hinter dem rücksitz... kann mir jemand erklären wo da ne lücke ist und in welche richtung soll der subwoofer zeigen?? zum fahrer oder zur heckklappe? muss ich sonst noch was beachten?
 
chili

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nauwalde
Also bei mir hab ich erstmal die Rücksitzwand und Bank ausgebaut, so und da sieht man dann unten an der Rückwand en größeren schlitz und da passt die ganze Kabelage durch. So hab ich es jedensfalls. Und ein Woofer ist es egal wie man ihn hinstellt, der klingt immer.
 
Thema:

Kabel ziehen trotz Benzintank???

Kabel ziehen trotz Benzintank??? - Ähnliche Themen

Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Boxenupgrade für Audi A4 B7 Avant: Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen Audi A4 Avant (2006er) zugelegt und möchte nun langsam für etwas besseren Sound sorgen. Der Audi hat im...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

fiatagri 80-90 verkabelung

,

audi b3 kabel ziehen

Oben