Kabel von Motor- in den Innen Raum

Diskutiere Kabel von Motor- in den Innen Raum im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, hab ein Problem. Wollte am Samstag Stromkabel für Anlage und Fußraumbeleuchgtung verlegen hab aber keinen Eingang von Motor- in den...

dennislp23

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
Hallo Leute,

hab ein Problem. Wollte am Samstag Stromkabel für Anlage und Fußraumbeleuchgtung verlegen hab aber keinen Eingang von Motor- in den Innenraum für Kabelbäume usw. gefunden. ich hab einen peugeot 106 sport 1.1 Wer cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

MfG

Dennis
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Hast du vielleicht ein Foto von der Spritzwand im Motorraum?
 

dennislp23

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
ne aber ich könnt eins machen. bin auf der Arbeit wenn ich heim komm setzt ich eins rein.

MfG

dennis
 

dennislp23

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
ach genau ich hab noch ne klima vielleicht könnte man da was machen.

mfg

dennis
 

der Sohn

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
das einfachste ist in der spritzwand ein loch zu bohren und dieses mit einer PG verschraubung zu fersehen ist am eifachsten und 100% dicht ich kann dir mal ein bild von so nem teil anhängen die kosten auch nicht viel und eigentlich leicht zu kriegen vieleicht kennste ja nen elektricker oder so
 

Anhänge

  • PG.jpg
    PG.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 189

dennislp23

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
Andre Möglichkeit

Hallo Leute,

habs etz anders gemacht hab einfach bei der Gummimuffe am zweiten runden Ding, nicht wo der Kabelstrang durchläuft, sondern darunter einen Schnitt gesetzt und meine Kabel an einem stabilen Stück Draht befestigt und von der einen Seite durchgesteckt und von der andere seite dann gezogen. FERTIG.

Ich glaub des mit dem Loch bohren is a bißle aufwendig aber trotzdem danke für eure Hilfe.


mfg

Dennis
 

No-Shape

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
8
dennislp23 schrieb:
Hallo Leute,

habs etz anders gemacht hab einfach bei der Gummimuffe am zweiten runden Ding, nicht wo der Kabelstrang durchläuft, sondern darunter einen Schnitt gesetzt und meine Kabel an einem stabilen Stück Draht befestigt und von der einen Seite durchgesteckt und von der andere seite dann gezogen. FERTIG.

Ich glaub des mit dem Loch bohren is a bißle aufwendig aber trotzdem danke für eure Hilfe.


mfg

Dennis


Öhm ja ich hab ja so etwas ähnliches vor kannst du davon mal ne foto machen und rein stellen???

MfG
 

dennislp23

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
Bilder

Der Frank309 hat doch dir schon welche reingestellt. oder.
aber wenn ich ´Zeit hab kann ich welche reinstellen.

MFG

dennis
 
Thema:

Kabel von Motor- in den Innen Raum

Kabel von Motor- in den Innen Raum - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota GT86: kompakter Flitzer im Fahrbericht: Seit ziemlich genau zwei Jahren bietet Toyota mit dem GT86 eine preiswerte Alternative zum Audi TT an, aber auch der Peugeot RCZ oder der BMW Z4...
kabel neu verlegen: hi ihr... mir ist vor kurzen die komplette hifi anlage im auto bis auf das radio flöten gegangen... jetzt hab ich mir neue kabel, lautsprecher und...
anlage einbaun: hi leute, und zwar wollt ich in meinen santa fe 2.4 benziner 4wd...baujahr 01 endlich mal ne anlage einbaun aber irgendwie kann ich des kabel ausm...
Kabel für ALARMANLAGE Im Punto 188 2 II verlegen: Hi, Leute ich habe seit kurzem eine Original Fiat Alarmanlage von MetaSystem mein Problem ist das in der Anleitung ganz Easy gezeigt wird wie der...

Sucheingaben

peugeot 309 kabel verlegen

Oben