Kabel von der Batterie zum Kofferraum..HILFE!!!

Diskutiere Kabel von der Batterie zum Kofferraum..HILFE!!! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe eine Toyota Celica T18 2.0 Liter und ich finde kein Loch oder platz um den Stromkabel vom Verstärker zur Batterie zu ziehen. Kann...
celicaT18

celicaT18

Threadstarter
Hallo,

Ich habe eine Toyota Celica T18 2.0 Liter und ich finde kein Loch oder platz um den Stromkabel vom Verstärker zur Batterie zu ziehen. Kann mir jemand helfen oder sagen wo es ein loch gäbe....? im moment habe ich es am Unterboden verlägt will es aber nur vorübergehen so lassem. Desegen suche ich ein Loch zwischen Motorraum und unterboden. Wie habt ihr das gemacht?
Könnt ihr mir helfen?

MFG

Veles

Veles

hi hab ne t20 und konnte das kabel, wenn du vor dem auto stehst links unten,
in den innenraum bringen können. da sind schon kabel vom werk aus verlegt.
hab es einfach mit durch gesteckt und mit etwas silikon verschlossen.
weis nicht wie es bei der t18 aussieht.
viel glück noch

celicaT18

celicaT18

Threadstarter
Hallo,

Ich habe gestern den Kabel verlegt. Bei der T18 ist es oben links. Hat mir aufjeden fall geholfen deine Aussage.

Danke nochmal ;)

Thema:

Kabel von der Batterie zum Kofferraum..HILFE!!!

Sucheingaben

toyota celica t18 pluskabel verlegen

,

hifi Kabel verlegen celica t20

,

Celica t18 Kabel in den Innenraum verlegen

,
endstufen kabel in celica t18 verlegen
, subwoofer kabel verlegen toyota celica 1990, bassbox kabel verlegen bei toyota celica, Toyota celica Stromkabel für anlage verlegen, alles kabel Celica, Toyota celica loch für stromkabel, celica t18 kabel ziehen, toyota celica t18 endstufe, Toyota celica t20 Kabel zur Batterie ziehen, endstufenkabel verlegen toyota celica t18, celica t18 subwoofer batterie, celica t18 stromkabel verlegen, batterie toyota celica t18, Toyota celica t18 bass Kabel batterie, batterie für toyota celica t20, toyota celica t18 kabel verlegen, toyota celica kabel an batterie

Kabel von der Batterie zum Kofferraum..HILFE!!! - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
  • Ziegarettenanzünder kabel

Ziegarettenanzünder kabel: Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben -...
  • Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...