Kabel von der Batterie in den Innenraum! Wo?

Diskutiere Kabel von der Batterie in den Innenraum! Wo? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo, ich muss den Verstärker im Heck meines Meriva mit Strom versorgen! Daher brauche ich einen Durchgang für ein Kabel mit 25 Quadrat vom...
bikeduck

bikeduck

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
11
Hallo,

ich muss den Verstärker im Heck meines Meriva mit Strom versorgen!

Daher brauche ich einen Durchgang für ein Kabel mit 25 Quadrat vom Motorraum (von der Batterie) in den Innenraum!

Habt Ihr eine Idee wo man das Kabel durchführen könnte?

Wenn das Kabel erstmal im Innenraum ist, komme ich schon klar....
Alles andere ist schon (vor)installiert!

Danke
bikeduck

--
Meriva 1.6, Bj. 9/03, silber, 17" Alus mit 205/40 R17, Xenon, Leder, Blaupunkt Seattle, "Hertz" Boxen vorne, "Eton PA 1054" Amp, "Hertz ES 300" Sub in der Radmulde, 2x SD, NS, schwarze Heckleuchten...
 
bikeduck

bikeduck

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
11
Das Kabel ist drin.... passt alles!
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Dann erzähle doch wenigstens wie Du es gemacht hast,andere User haben evt. das gleiche Problem.
 
bikeduck

bikeduck

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
11
Ich habe gerade das 25er Kabel von der Batterie (natürlich inkl. separater Sicherung) , über den Hauptkabelstrang und den Sicherungskasten in den Innenraum und dann (wie es sich gehört) unter den Verkleidung nach hinten gelegt!

OK - legen lassen! :-)

Danke an Andreas von HS Elektronik in Mannheim. Er hat ganze Arbeit geleistet und dafür nur 20.-!!!!! genommen. Da mich das beschämt hat, habe ich Ihm wenigstens 25.- gegeben. Immerhin war er von 18:00-21:00 am Wagen dran!
1000 Dank dafür!

Ich hatte ja alles außer dem Stromkabel schon verlegt. Andreas hat die Kabel nur noch "unsichtbarer" gemacht.

Jetzt sind alle Kabel professionell verlegt und ich fahre mit einem guten Gefühl und angenehmem Wums durch die Gegend!

Gruß in die Runde
bikeduck
 
Thema:

Kabel von der Batterie in den Innenraum! Wo?

Sucheingaben

opel meriva kabel verlegen

,

meriva kabel verlegen

,

meriva opc endstufenkabel

,
meriva endstufe kabel
, opel meriva stromkabel verlegen, opel meriva batterie zum innenraum, meriva a endstufen kabel verlegen, kabelverlegung bei opel meriva, meriva stromkabel, stromversorgung endstufe meriva sicherungskasten, meriva a motorraum innenraum kabel, motorraum innenraum opel meriva a, opel meriva a stromkabel, kabeldurchführung motorraum opel meriva , opel meriva a stromkabel im motorraum, wie lege ich ein kabel in den innenraum vom Meriva a, opel meriva wie kommt man von der batterie in den innenraum, opel meriva a kabel vom motor in den innenraum verlegen, kabel motorraum innenraum meriva a, opel meriva kabel von batterie innenraum, opel meriva a kabel verlegen, meriva verstäker kabel, stromkabel verlegen für verstärker meriva a, stromkabel opel meriva verlegen, wie kann man einen kabel vom Motor ins auto verlegen opel meriva

Kabel von der Batterie in den Innenraum! Wo? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

    Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
  • Ziegarettenanzünder kabel

    Ziegarettenanzünder kabel: Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben -...
  • Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

    Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

    Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

    Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • Ähnliche Themen

    Top