Kabel vom Motorraum in den innenraum

Diskutiere Kabel vom Motorraum in den innenraum im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; Hi habe aus meinem alten auto noch ne dicke anlage und würde die gerne in den ax einbauen. muss aber ein 35mm² Kabel vom Motorraum in den...

Backdraft

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
60
Ort
Wilhelmshaven
Hi habe aus meinem alten auto noch ne dicke anlage und würde die gerne in den ax einbauen.
muss aber ein 35mm² Kabel vom Motorraum in den Kofferraum bekommen. Wo kommt man am besten durch? mfg Björn
 

rueste

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
7
Bohr einfach nen Loch in die Spritzwand. Gibt da keinen wirklich brauchbaren Durchgang für son dicken Ast.
 

SmallSmurf

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
302
Ort
Odenwald
Wow wow wow!

Ich bin zwar kein Experte für nen AX. Aber ich würde nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Such mal die Spritzwand ab. In der Regel gibt es immer eine nicht verwendete Öffnung, wodurch Du Dein Powerkabel ziehen kannst. Bei alten Fahrzeugen kann man in der Regel die vorbereitete Öffnung für die Klimaanlage nutzen - vorausgesetzt der Wagen besitzt auch keine Klimaanlage :D

Ein Loch würde ich nur im äußersten Notfall bohren, wenn wirklich gar nichts geht.

Greetz...
 

rueste

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
7
Hier haste mal nen Bild auf dem du alle Durchbrüche siehst.



Wenn du nen MKII hast dann haste die Beiden oben links und rechts net, wenn du nen MKI hast sind die eh schon belegt, da geht nämlich noch die Lüftung raus.
Das rechts neben dem Lenksäulenhalter is auch shcon belegt mit dem Kablestrang zum Motorkabelbaum und der Tachowelle.
Rechts wo man das Gummi sieht gehen die Rohre fürn Wärmetauscher durch, is also auch schon belegt.
Das über dem Gummi is der Durchgang für den Scheibenwischermotor.
Bleibt also keine andere Möglichkeit für nen 35er Käbelchen.
 
Thema:

Kabel vom Motorraum in den innenraum

Kabel vom Motorraum in den innenraum - Ähnliche Themen

Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

ax powerkabel verlegen

,

kabel verlegen citroen ax

Oben