Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

Diskutiere Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Allerseids, ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben: Wo ist es am einfachsten möglich ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum...
Z

Zooomy

Threadstarter
Hallo Allerseids,

ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben:
Wo ist es am einfachsten möglich ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum zu verlegen? Es sind ja mit Sicherheit einige Kabelkanäle schon vorhanden, aber ich will eigentlich nicht mein komplettes Cockpit zerlegen um danach zu suchen...

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...
Ronny

ZOOM_3

ZOOM_3

Hy,

ich bin damals mit meinem Powerkabel von der Batterie (rechts) in den Gumminoppen links im Motoraum in den Innenraum gelangt.

Der Noppen liegt hinter dem Sicherungskasten unter dem Handschuhfach. ist zwar eine Fummelarbeit aber es geht, musst die Kunststoffteile rechts auch noch entfehrnen.

Musst das Gummi ein wenig vorarbeiten, sprich mit Schraubendreher ein Loch vorstechen und dann das Loch ausweiten.

ich hoffe ich konnte dir helfen, kann von der stelle auch noch Fotos online stellen wenn es hilft.

Z

Zooomy

Threadstarter
ich danke Dir für den Tipp!
Ich werds mir nachher gleich mal anschauen - gleich wenns aufgehört hat zu regnen *g*

Thema:

Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

Sucheingaben

mazda 3 stromkabel verlegen

,

mazda 3 kabel motorraum

,

Mazda 3 bk stromkabel

,
mazda 3 kabel verlegen
, kabeldurchführung mazda 2 mottorraum in den innenraum, mazda 3 bk stromkabel verlegen, powerkabel im mazda2 verlegen, kabel vom motorraum in innenraum legen mazda 3 bk, stromkabel verlegen mazda 2, mazda 3 bk stromkabel innenraum, mazda 3 kabel motorraum innenraum, stromkabel in mazda3 bk verlegen, mazda 3 plus kabel verlegen, mazda 2 stromkabel in den innenraum, wie kommt man beim mazda 3 vom motorraum in den innenraum mit Leitungen, mazda 3 powerkabel, mazda3bk kabelbaum innen, mazda 3 stromkabel in innenraum, megane 3 facelift kabel von motorraum nach innen verlegen, kabel vom motorraum in den innenraum mazda3 bk, mazda 3 kabel endstufe verlegen, Kabel in MotorRaum legen Mazda 5, mazda 3 motorraum zu innenraum, mazda 3 bl kabel motor in den innenraum , mazda 3 mirai stromkabel in den innenraum

Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen - Ähnliche Themen

• Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Endstufen plus Kabel in den motorraum

Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...
  • Fiat Palio Weekend 1.2 - loses Kabel/Stecker im Motorraum

Fiat Palio Weekend 1.2 - loses Kabel/Stecker im Motorraum: Moin, nachdem ich das Problem mit dem Lüfter gelöst habe, ist mir ein loser Stecker und die augenscheinlich dazugehörige Buchse aufgefallen. Die...
  • Kabel verlegen vom Innenraum in Motorraum?

Kabel verlegen vom Innenraum in Motorraum?: Hab einige vorhaben in Rahmen der Beleuchtung vor. so nun meine frage wie bekomm ich ein Kabel in den innenraum?g gibt es da irgendwo wo eine...
  • Hilfe brüchige Kabel im Motorraum

Hilfe brüchige Kabel im Motorraum: Hallo, zu meinem Problem bei fast allen Kabel im Motorraum löst sich die Isolierung auf, weiß jemand wo man die Stecker z.B Einspritzdüsen und...