Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Diskutiere Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ) im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
L

le4ves

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne ein Loch zu bohren ?
Ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Und wenn es keine andere Möglichkeit gibt, als ein Loch zu bohren, habt ihr noch Tipps bzw. Sachen auf die ich dann achten sollte ?

MfG le4ves :)
 
Thema:

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ) - Ähnliche Themen

Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
Hilfe: Signalhorn Fanfare in Opel Corsa einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay kürzlich ein 6-klang Signalhorn gekauft welches ich im Motorraum meines Opel Corsas (bj '93) verbauen möchte...
Gruss aus den Alpen: Hallo Gemeinde, ;) ab heute bin ich dabei. Habe mir einen Vel Satis 2.0 turbo Baujahr Ende 2002 zugelegt. 89.000 km TÜV bis Ende 2013 Werde...
Oben