Kabel vom innenraum in den motorraum verlegen

Diskutiere Kabel vom innenraum in den motorraum verlegen im Fiat 500, 500C, 500L & 500X Forum im Bereich Fiat; Hey alle zusammen ich hab da ma eine frage ich möchte das strom kabel meines active subwoofers an der autobattiere meines Fiat 500 anklemmen wie...
  • Kabel vom innenraum in den motorraum verlegen Beitrag #1
M

Moritz_18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen ich hab da ma eine frage ich möchte das strom kabel meines active subwoofers an der autobattiere meines Fiat 500 anklemmen wie kommen ich vom innenraum(fahrerseite) zur batterie im motorraum (baujahr2013)

Thema:

Kabel vom innenraum in den motorraum verlegen

Kabel vom innenraum in den motorraum verlegen - Ähnliche Themen

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
Kabel verlegen vom Innenraum in Motorraum?: Hab einige vorhaben in Rahmen der Beleuchtung vor. so nun meine frage wie bekomm ich ein Kabel in den innenraum?g gibt es da irgendwo wo eine...
Oben