Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo habe ab nächster woche einen punto hgt könnt ihr mir jetzt schon tips geben wodurch ich das +12 kabel vom motorraum in den innenraum...

locdog

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
20
hallo

habe ab nächster woche einen punto hgt
könnt ihr mir jetzt schon tips geben wodurch ich das +12 kabel vom motorraum in den innenraum ziehen kann

danke
 

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Normalerweise gibt's zahlreiche Kabeldurchführungen vom Motorraum in den Innenraum. Such eibfach mal nach Gummiabdeckungen...
 

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Natürlich sind viele Löcher in einem VW. Schon mal was von Gewichtsreduzierung gehört? - Ist halt sportlicher!!! Aber keine Angst! Wart mal noch 2 bis 3 Jahre, dann hat der Punto auch mehr Löcher. - Ganz von selbst!!! :D

(Nur Spass! Nicht zu ernst nehmen, ok?)
 

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Ort
D-2xxxx HH und NWM
OT: gesabbel

*looool*

aba heißt das jetzt das 'n VW schon ab werk die löcher hat, die 'n punto erst in 2-3 jahren kriegt??? :P:D

logo is das spass, wer das ernst nimmt is selber schuld ;)
 
Thema:

Kabel verlegen

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben