Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo habe ab nächster woche einen punto hgt könnt ihr mir jetzt schon tips geben wodurch ich das +12 kabel vom motorraum in den innenraum...

locdog

Threadstarter
hallo

habe ab nächster woche einen punto hgt
könnt ihr mir jetzt schon tips geben wodurch ich das +12 kabel vom motorraum in den innenraum ziehen kann

danke

2crank_2furious

Normalerweise gibt's zahlreiche Kabeldurchführungen vom Motorraum in den Innenraum. Such eibfach mal nach Gummiabdeckungen...

2crank_2furious

Natürlich sind viele Löcher in einem VW. Schon mal was von Gewichtsreduzierung gehört? - Ist halt sportlicher!!! Aber keine Angst! Wart mal noch 2 bis 3 Jahre, dann hat der Punto auch mehr Löcher. - Ganz von selbst!!! :D

(Nur Spass! Nicht zu ernst nehmen, ok?)

Basti

OT: gesabbel

*looool*

aba heißt das jetzt das 'n VW schon ab werk die löcher hat, die 'n punto erst in 2-3 jahren kriegt??? :P:D

logo is das spass, wer das ernst nimmt is selber schuld ;)

Thema:

Kabel verlegen

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Oben