Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Brauch ma Hilfe, hab jetz hier ein 106 und will Anlage einbauen. 1. Frage: lautsprechergrößen (also schraubenabstände) für vorn und hinten 2...

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
Brauch ma Hilfe, hab jetz hier ein 106 und will Anlage einbauen.

1. Frage:
lautsprechergrößen (also schraubenabstände) für vorn und hinten

2. Frage
wie legt man am besten ein Kabel vom Motorraum in Kofferraum, sprich Strom.
Und wie legt man das Cinchkabel am besten hinter?

106 Long Beach

Lautsprecher vorne 13cm - 16cm und hinten in den Seiten gibt es nur bei bestimmten Modellen eine Vorbereitung!
Der 106 hat keinen Kabelkanal!Die zwei Kabel legst du am besten wegen Störgeräuschen auf der Beifahrerseite unter dem Tepich lang!Musst für das Stromkabel ein Loch in die Spritzwand bohren!

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
also es handelt sich um das Modell "Roland Garros"...

Hat sonst noch jemand eine Idee?

onkel-howdy

???? also ich muss mich jetzt wirklich sehr täuschen....aber beim quicksilver hats minimum 2 freie löcher die mit plaste nippeln zu sind. einfach da n loch reinschneiden und hinterher mit silikon abdichten. am idealsten mit einer pg verschraubung.

ansonsten hat der long beach recht. einen "kanal" wie beim golf gibts net. sprich du ziehst die türdichtunge unten ab. dann kannste die klammern die den teppich halten nach oben raushebeln. dann den teppich abziehen und schön drunter die kabel verlegen. links das strom kabel und rechts das chinchkabel.

106 Long Beach

Quicksilver ist ja nen S2 und der Roland Garros ist ja nen S1!Beim S1 gibst keine Extralöcher in der Spritzwand!

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
Also Kabel wurde verlegt:

hinterm Luftfilter war ne Öffnung, da wurde Kabel durchgezogen und dann unterm Teppich verlegt, hat gedauert, aber am Ende hat es doch noch geklappt, danke für eure hilfen :)

Thema:

Kabel verlegen

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...

Sucheingaben

peugeot 106 kabel verlegen

,

peugeot 106 plus kabel verlegen

,

peugeot 106 stromkabel verlegen

,
peugeot 106 verstärker kabel verlegen
, peugeot 106 lautsprecher vorne kabel, peugeot 106 long beach lautsprecher nach hinten verlegen, boxen beim peugeot 106 einbauen kofferraum, peugeot 106 powerkabel, peugeot 106 lautsprecher hinten einbauen kabel verlegen, peugeot 106 plus Kabel verstärker, plus kabel peugeot 106, wie verlegt man stromkabel von der batterie für ein verstärker bei einem peugeot 106 long beach, peugeot 106 pluskabel von anlage verlegen, plus für verstärker peugeot 106, peugot 106 bj 93 pluskabel, Peugeot 106 heckklappe kabel verlegen, peugeot 106 stromkabel verlegen, peugeot 106 kabel anschließen, peugeot 106 kabelfarbe lautsprecher vorn, Peugeot 106 kabel verlegen Boxen hinten, peugeot 106 chinchkabel verlegen, peugeot 106 kabel verlegen für endstufe, peugeot 106 stromkabel durch spritzwand, peugeot 106 türlautsprecher schrauben, wie kann ich kabel für lautsprecher hinten beim peugeot 106 verlegen
Oben