Kabel verlegen - Innenraum zur Stoßstange

Diskutiere Kabel verlegen - Innenraum zur Stoßstange im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Auto-Experten, hab eine für Euch wahrscheinlich ziemlich einfache Frage, nur ich selbst hab leider keine Ahnung von Autos. Habe eine...

stewal

Threadstarter
Hallo Auto-Experten,

hab eine für Euch wahrscheinlich ziemlich einfache Frage, nur ich selbst hab leider keine Ahnung von Autos. Habe eine Temperaturanzeige zum Nachrüsten gekauft und möchte diese in meinen Ford Fiesta, Baujahr 1998 einbauen.

Dazu zwei Fragen:

a) Wo befestige ich den Außentemperaturfühler am besten? Die Anleitung schlägt "hinter der Stoßstange" oder "am Türholm der Vordertür" vor, wobei ich mir unter zweitem nichts vorstellen kann.

b) Wo gibt es eine entsprechende Öffnung, um das Kabel vom Innenraum nach draußen zu legen und wie komme ich da ran?

Ein kurze Beschreibung oder ein passender Link wäre nett.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Steffen

Chris Festa

Moin ersma :D

Ich hab mir auch son Termometer(bester ausdruck Motorraumtemperaturanzeige)gekauft für gutes geld und ich fahr nen FoFiesta 93 baujahr ich hab des so gelöst(weiß aber net obs bei dir genauso is) das temperaturmessding nenn ichs jetz ma bringst am besten zur stoßstange:

also ich weiß nich ob dun verstärker drinne hast aber das 12v kabel hab ich durch den schaumstoff(oder so) huggel oben rechts im motorraum gelegt das führt dann direkt unter dem sicherungskasten links unter lenkrad wieder rauß und so kannste das auch mit dem termometer kabel machen einfach ein kleines loch in den schaumstoff huggel und schiebs durch fertig dann vestkleben einschalten spass hamm

Also viel spass damit und Maximale Kampferfolge

Gruz Chris Festa :]

Thema:

Kabel verlegen - Innenraum zur Stoßstange

Sucheingaben

ford fiesta aussentemperaturanzeige nachrüsten

,

auto 12v nach draußen legen wie

,

außentemperaturanzeige ford fiesta

,
clio stromkabel in innenraum legen
, aussentemperaturfühler ford focus verlegen, außentemperaturanzeige auto kabel verlegen, ford fiesta temperaturanzeige nachrüsten, golf 3 vom innenraum nach draußen, termometerkabel verlängern, ford fiesta außentemperaturanzeige, wie komme ich vom fahrerraum im auto an die stoßstange, außentemperaturanzeige ford fiesta nachrüsten, aussentemperaturfühler kabel durchführen in ford, verlegung eines kabels für außentemperaturanzeige vom motorraum in den innenraum eines golf 3, ford fiesta ’06 stromkabel in den innenraum legen, auto 12v nach draußen legen, Temperaturanzeiger innen und außen Auto verlegen
Oben