Kabel Verlegen für Endstufe beim 205 gti !?!??!

Diskutiere Kabel Verlegen für Endstufe beim 205 gti !?!??! im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Also ich stand mittlerweile ewige stunden davor und habe niks gefunden wo ich mein power kabel durch ziehen könnte kann mir jemand helfen Danke im...
SNAKESHIT

SNAKESHIT

Threadstarter
Also ich stand mittlerweile ewige stunden davor und habe niks gefunden wo ich mein power kabel durch ziehen könnte kann mir jemand helfen Danke im vorraus !!!

mfg Snakeshit!!!!!!!!!

M

mikibacsi

hi,
hab letztens in meinen alten klapper 205er ne dicke anlage reingehauen. alle kabel ganz einfach zu verlegen, zumindest bis zum radio. im kofferraum angefangen. linke rückbanksitz hochklappen. drunter endet bei mir der teppich. (hier kannst du auch zu lange kabel verstauen). einfach unter den teppich gehen. frontgurtbefestigung bei der b-säule abschrauben, türgummi entfernen. naja, das wärs auch schon. bist unterm teppich. musst dann kabelsalat bis radio rüberstecken - schon bist du am radio. nich schwer. bissle gefummel.
geholfen?
adios

M

mikibacsi

ach, sorry für das "dicke Anlage"... is alles relativ im leben. aber als ich dann feststellte, dass der subwoofer so hoch ist, wie die höhe des kofferraums bis zur hutablage, da musste ich schon staunen.
und auch nachschauen, ob ich denn für die lautsprecher, die in die hutablage sollten, noch platz habe - wegen der einbautiefe und platz zur seite raus...
gute nacht

M

mikibacsi

so, jetzt ein allerletztes mal. sorry. das kabel zur batterie kannst du dort durchziehen, wo der seilzug vom kupplungspedal in den motorraum geht.
extrem von vorteil, wenn man genauer hinschaut ... sorry

SNAKESHIT

SNAKESHIT

Threadstarter
mhhh naja ne wo die gummi noppen sein sollen gehen bei mir schleuche und so rein da is kein platz mehr garkein platz mehr hab jetzt "GEBOHRT" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt weil is echt niks mehr mit platz für das verdammte kabel *ggg*

Thema:

Kabel Verlegen für Endstufe beim 205 gti !?!??!

Sucheingaben

wo verlege ich Stromkabel Peugeot 205

,

gti gutnacht

,

peugeot 205 pluskabel verlegen

,
Peugeot 205 kabel verlegen
, Peugeot 205 Kabel legen, peugeot 205 endstufenkabel verlegen, peugeot 205 subwoofer kabel verlegen

Kabel Verlegen für Endstufe beim 205 gti !?!??! - Ähnliche Themen

• Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen

Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen: Servus zusammen, Ich habe eine Anhängerkupplung montiert. Jetzt müsste ich den Kabelbaum verlegen. Jetzt würde ich gerne mir die Verlegung bis...
  • plus kabel für hifi verlegen (motorraum ins innenraum)

plus kabel für hifi verlegen (motorraum ins innenraum): hallo hab schon mit der suche versucht aber leider nix gefunden:( also ich wollte mal fragen wo ich am besten mit dem plus kabel (35qmm) für den...
  • Kabel für Radio Antenne neu verlegen

Kabel für Radio Antenne neu verlegen: Hallo zusammen, Bei meinem Astra Jahrgang 91, ist das Antennenkabel defekt :( . Jetzt muss ich ein neues Kabel einziehen, bin mir aber nicht...