kabel verlegen! aber wie?

Diskutiere kabel verlegen! aber wie? im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; hallo erstmal :) ich bin gerade dabei bei meinem c1 einen subwoofer anzuschließen nach genauerer betrachtung musste ich feststellen, dass das...
C

c1driver

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
2
hallo erstmal :)

ich bin gerade dabei bei meinem c1 einen subwoofer anzuschließen
nach genauerer betrachtung musste ich feststellen, dass das verlegen des verstärkerstromkabels von der batterie aus, in den innenraum des fahrzeugs ein großes problem darstellt.
hat schon jemand damit erfahrungen gemacht?
ich finde beim besten willen keine möglichkeit das kabel irgendwie nach innen zu bringen. ich sehe kein loch oder eine geeignete gummiabdichtung ?(

mfg
 
T

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
hi

hast schon versucht beim Kabelbaum reinzugehen?
 
C

c1driver

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
2
nein versucht noch nicht, dass stromkabel das is dafür ein bisschen zu dick.
der kabelbaum steckt beim c1 in einer plasteabdichtung.. ich werd mal versuchen die abzunehmen und das loch irgendwie zu vergrößern. ne andere möglichkeit gibt es scheinbar nicht.
das problem wird dann nur von inen ranzukommen, weil da alles zugebaut ist und man wirklich nur schwer rankommt

aber danke schonmal
 
T

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
wenn das nicht funktioniert wende bitte nicht die "Idioten-Variante" an

(Kotflügel abmontiern und Kabel dann bei Tür rein)
 
Smoogi

Smoogi

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
8
Ort
41189 Mönchengladbach
Kabel verlegen..

Wie komme ich am besten mit diversen Kabeln unter die verkleidung und da in den Kofferraum?????(
 
Smoogi

Smoogi

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
8
Ort
41189 Mönchengladbach
Freunde und Liebhaber des c1,

Ich habe das Kabelproblem gelöst! Nach langem suchen und kriechen habe ich eine lösung gefunden.

Und war kann man an den dichtungen vom Kabelbaum.... 2 löcher vorsichtig reinschneiden und das pluskabel dann mit einem langem draht reinziehen...! Klappt einbandfrei...zumindest bei mir :D
 
M

md350

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
1
Außenemperaturfühler

Hallo C1-Fahrer,
bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem:
Ich möchte ein Außenthermometer in meine C1 einbauen und suche nun nach einer Möglichkeit wie ich das Kabel vom Außenfühler am besten in den Innenraum verlegen kann.
Hat jemand eine Idee und könnte mir kurz beschreiben wie ich das machen kann?

Gruß
md350
 
E

element2007

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
54
was willst den verlegen ????
 
Thema:

kabel verlegen! aber wie?

Sucheingaben

citroen c1 kabel verlegen

,

citroen c1 endstufe einbauen

,

citroen c1 subwoofer einbauen

,
citroen c1 anlage einbauen
, Citroen c1 stromkabel verlegen, citroen c1 subwoofer kabel verlegen, Kabelbaum Citroen c1, verstärkerkabel citroen c1, citroen c1 batterie innenraum, citroen c1 kabelbaum, citroen c1 plus kabel verlegen, kabel verlegen citroen c1, kabel ziehen citroen c1, citroen c1 verstärker, anlage kabel verlegen c1, citroen c1 endstufe, citroen c1 kabel, kabeldurchführung citroen c1, stromkabel verlegen punto 188, kabelverlegung citroen c1, citroen c1 batterie in innenraum, batterie innenraum citroen c1, citroen c1 kabel subwoofer verlegen, kabel verlegen von motor innnraum citroen c1, kabeldurchführung außenwand citroen c1

kabel verlegen! aber wie? - Ähnliche Themen

  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

    Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

    VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen

    Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen: Servus zusammen, Ich habe eine Anhängerkupplung montiert. Jetzt müsste ich den Kabelbaum verlegen. Jetzt würde ich gerne mir die Verlegung bis...
  • Smart Fortwo, Kabel in die Türen verlegen?

    Smart Fortwo, Kabel in die Türen verlegen?: Hallo, Wie bekomme ich Kabel vom Innenraum in die Türen? Bin dabei Lautsprecher in den Türen unterzubringen! Bitte helft mir !
  • kabel verlegen

    kabel verlegen: hi wo finde ich ein eingang vom motor aus in das wagen ihnere um ein kabel zu verlegen für eine endstufe danke ?(
  • Ähnliche Themen

    • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

      Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
    • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

      VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
    • Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen

      Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen: Servus zusammen, Ich habe eine Anhängerkupplung montiert. Jetzt müsste ich den Kabelbaum verlegen. Jetzt würde ich gerne mir die Verlegung bis...
    • Smart Fortwo, Kabel in die Türen verlegen?

      Smart Fortwo, Kabel in die Türen verlegen?: Hallo, Wie bekomme ich Kabel vom Innenraum in die Türen? Bin dabei Lautsprecher in den Türen unterzubringen! Bitte helft mir !
    • kabel verlegen

      kabel verlegen: hi wo finde ich ein eingang vom motor aus in das wagen ihnere um ein kabel zu verlegen für eine endstufe danke ?(
    Top