Kabel unter der Mittelkonsole?

Diskutiere Kabel unter der Mittelkonsole? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hab da mal ne Frage, hab ja im Mom meine Mittelkonsole draußen, zum lackieren...bla bla.. Da liegen ganz viele Kabel drunter, die nicht...
NeoHakke

NeoHakke

Threadstarter
Hab da mal ne Frage, hab ja im Mom meine Mittelkonsole draußen, zum lackieren...bla bla..

Da liegen ganz viele Kabel drunter, die nicht angeschlossen sind. Blaue Stecker, Grüne Stecker...etc..

Weiß einer genau, wofür die sind?

D

daywalker-x

Guest
Sitzheizung, Automatikgetriebe, TC-Schalter.........

R

RaserH

Hallo,
ich nehme an, dass die Kabel für Sonderausstattungen sind, die Du nicht hast. Wenn Du jetzt beispielsweise keine Sitzheizung hast, hast du dafür auch keine Knöpfe an der Mittelkonsole. Die Kabel sind jedoch trotzdem vorhanden. Gleiches gilt für Klimaautomatik etc... Opel kann ja nicht für jede Ausstattungslinie (einschließlich Sonderwünsche der Kunden) einen eigenen Kabelbaum einpflanzen :)
Wofür sie aber genau sind weiß ich dann auch nicht.

Gruß

RaserH

EDIT
Okay ich war mit meinem Post zu langsam... oben steht das gleiche ;)

NeoHakke

NeoHakke

Threadstarter
Oke, danke, also nix sinnvolles dabei, Fensterheber, Zentralverriegelung oder so?

D

daywalker-x

Guest
ZV und Fensterhebersachen in der Mittelkonsole ??? ;)

Bist du sicher, dass du einen Astra G hast ? Bei meinem Astra G sind die Schalter für die Fensterheber und die Stellmotoren der ZV in den Türen ;) ;)

Tepper666

Tepper666

Ich fahr den selben wagen wie du , darf ich mal fragen welche teile du grade lackieren lässt und wie teuer dich das insgesamt kommt mit füllern ect ?

thx

NeoHakke

NeoHakke

Threadstarter
Hab die Griffe in den Türen ab, die Lüftungsdinger links und rechts, links is ja der Lichtschalter eigentlich drinnen. Dann die Dinger drüber, also die seitlichen Scheibenlüftungsdinger. Dann die ganze Mittelkonsole, vom MID oben bis zum Ascher hinten. Also alles, was Plastik is, in der Gegend.

Ich mach das selber, waren ca. 35 € Materialkosten, dann sollte man aber schon ein bis zwei Wochen einplanen, je nachdem, wieviel Zeit man am Tag hat.
Und etwas, nich so viel, wie alle denken, Geschick!

D

daywalker-x

Guest
Leute, macht das per PN........und bleibt hier beim Thema......sonst mache ich hier dicht.......!!!

NeoHakke

NeoHakke

Threadstarter
Also könnte ich die Kabel rein theoretisch für was anderes nutzen bzw, entfernen...?!

D

daywalker-x

Guest
Solange du die Stecker dranlässt, kannst du die Signale, die in den Stecker anliegen, für andere Sachen nutzen.......

Aber entfernen ??? Hallo ??? Warum stören die dich denn da ???????
Mir würde es im Traum net einfallen, am originalen Kabelbaum rumzuschnibbeln......

NeoHakke

NeoHakke

Threadstarter
War nur so ne Idee.... ^^ Ich guck dann mal, was ich damit mache... Danke!

Thema:

Kabel unter der Mittelkonsole?

Kabel unter der Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

• Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
  • Ziegarettenanzünder kabel

Ziegarettenanzünder kabel: Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben -...
  • Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...