Kabel unter der Mittelkonsole?

Diskutiere Kabel unter der Mittelkonsole? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hab da mal ne Frage, hab ja im Mom meine Mittelkonsole draußen, zum lackieren...bla bla.. Da liegen ganz viele Kabel drunter, die nicht...

NeoHakke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Hab da mal ne Frage, hab ja im Mom meine Mittelkonsole draußen, zum lackieren...bla bla..

Da liegen ganz viele Kabel drunter, die nicht angeschlossen sind. Blaue Stecker, Grüne Stecker...etc..

Weiß einer genau, wofür die sind?
 
D

daywalker-x

Guest
Sitzheizung, Automatikgetriebe, TC-Schalter.........
 

RaserH

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
Hallo,
ich nehme an, dass die Kabel für Sonderausstattungen sind, die Du nicht hast. Wenn Du jetzt beispielsweise keine Sitzheizung hast, hast du dafür auch keine Knöpfe an der Mittelkonsole. Die Kabel sind jedoch trotzdem vorhanden. Gleiches gilt für Klimaautomatik etc... Opel kann ja nicht für jede Ausstattungslinie (einschließlich Sonderwünsche der Kunden) einen eigenen Kabelbaum einpflanzen :)
Wofür sie aber genau sind weiß ich dann auch nicht.

Gruß

RaserH

EDIT
Okay ich war mit meinem Post zu langsam... oben steht das gleiche ;)
 

NeoHakke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Oke, danke, also nix sinnvolles dabei, Fensterheber, Zentralverriegelung oder so?
 
D

daywalker-x

Guest
ZV und Fensterhebersachen in der Mittelkonsole ??? ;)

Bist du sicher, dass du einen Astra G hast ? Bei meinem Astra G sind die Schalter für die Fensterheber und die Stellmotoren der ZV in den Türen ;) ;)
 

Tepper666

Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
186
Ich fahr den selben wagen wie du , darf ich mal fragen welche teile du grade lackieren lässt und wie teuer dich das insgesamt kommt mit füllern ect ?

thx
 

NeoHakke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Hab die Griffe in den Türen ab, die Lüftungsdinger links und rechts, links is ja der Lichtschalter eigentlich drinnen. Dann die Dinger drüber, also die seitlichen Scheibenlüftungsdinger. Dann die ganze Mittelkonsole, vom MID oben bis zum Ascher hinten. Also alles, was Plastik is, in der Gegend.

Ich mach das selber, waren ca. 35 € Materialkosten, dann sollte man aber schon ein bis zwei Wochen einplanen, je nachdem, wieviel Zeit man am Tag hat.
Und etwas, nich so viel, wie alle denken, Geschick!
 
D

daywalker-x

Guest
Leute, macht das per PN........und bleibt hier beim Thema......sonst mache ich hier dicht.......!!!
 

NeoHakke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Also könnte ich die Kabel rein theoretisch für was anderes nutzen bzw, entfernen...?!
 
D

daywalker-x

Guest
Solange du die Stecker dranlässt, kannst du die Signale, die in den Stecker anliegen, für andere Sachen nutzen.......

Aber entfernen ??? Hallo ??? Warum stören die dich denn da ???????
Mir würde es im Traum net einfallen, am originalen Kabelbaum rumzuschnibbeln......
 

NeoHakke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
War nur so ne Idee.... ^^ Ich guck dann mal, was ich damit mache... Danke!
 
Thema:

Kabel unter der Mittelkonsole?

Kabel unter der Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...

Sucheingaben

astra g stecker mittelkonsole

Oben